Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit XGworks / XG Ediror

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit XGworks / XG Ediror

    Hallo Leute,

    habe mit der Update-Version (auf Win XP) von XGworks das Problem, dass ich die Vioces der einzelnen Spuren nicht mehr über den XG Editor bearbeiten kann.

    Ich gehe folgendermaßen vor:

    - Lade Musikfile (MIDI oder XWS)
    - Öffne den XG Editor
    - Gehe auf das Pipettensymbol (XG Parameter Laden)
    - Wähle den Takt aus (zb. 0000 - 0004)und bestätige

    Das wars... Jetzt müßten normalerweise die In den Spuren benutzten Voices sowie die Effekte zu sehen sein.

    Witzigerweise werden die Effekte angezeigt, bei den Voices steht allerdings nach wie vor Grand Piano (bzw. in Spur 10 Standart Kit).

    Hat jemand mit ähnlichen Poblemen zu kämpfen bzw. weis jemand Rat ???

    Viele Grüße...RAMIRO

    #2
    Re: Probleme mit XGworks / XG Ediror

    ...Nachdem ich noch ein Weilchen das Handbuch studiert habe, bin ich jetzt dahinter gekommen.

    Ich mußte nur bei den XG-Editor-Einstellungen bei MIDI Ausgang (Part 1-16)den Eintrag von SB Live MIDI Synth auf SB Live MIDI UART stellen.

    ...und da war der alte Mann wieder glücklich :-)

    Bis dann...RAMIRO

    Kommentar

    Lädt...
    X