Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an Peter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke an Peter

    Ist nur ein kleiner Threat, zum Dank von Peter Schips. Unseren Moderator, der das Forum mit seinem Einsatz und seiner Zeit zusammen hält.

    Danke Peter

    MfG Björn
    keep on rockin'
    Björn

    #2
    Re: Danke an Peter

    Hallo Björn,

    ich finde deine Absicht wirklich nett, aber der Anlass dieses Eingriffs finde ich weniger schön. Ich bin hier ebenso nur ein Gast des Forums, welcher sich nach Möglichkeit auch so verhalten sollte. Ich finde Kritik an Meinungen, an Yamaha oder Aussagen und Handlungen von Mitarbeiter in vernünftig dargestellter Weise nicht schlecht, aber man sollte überlegen wer uns diese Plattform kostenlos zur Verfügung stellt, wer die Musiker bei den Treffen bezahlt, uns Info`s und Workshop`s ermöglicht, T-ShirT´s - Pullover und andere Geschenke macht u.s.w.

    Ich möchte mich auch mal Bedanken und zwar bei Yamaha und allen Mitarbeitern, welche das Forum unterstützen - was ich finde, keine Selbstverständlichkeit ist.

    Gruß/Peter

    [Dieser Beitrag wurde von Peter Schips am 31. Mai 2002 editiert.]
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Re: Danke an Peter

      Hi Peter,

      O.K.Yami is zwar der Sponsor, Du aber bist derjenige welcher immer an der Strippe hängt und sich für alle Zeit nimmt. Auch für`n alten PSR 6700èr User wie mich haste immer noch was auf Lager. Also sei ma nich so bescheiden.

      Gruß
      earwolf

      Kommentar


        #4
        Re: Danke an Peter

        Es ist die Forumsgemeinde die letztlich das Gesamtbild abgibt. Ich bin nur Einer, der nach dem Motto - Probleme sind zum Lösen da - lebt.

        Gruß/Peter



        [Dieser Beitrag wurde von Peter Schips am 31. Mai 2002 editiert.]
        Gruß/Peter

        CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

        Kommentar


          #5
          Re: Danke an Peter

          Hallo,

          dann möchte ich mich in diesem Beitrag bei
          allen dreien bedanken. Bei Yamaha für das
          tolle Keyboard, auf dem ich spiele und für
          ihr Engagement, dass sie der Forumsgemeinde
          zukommen lassen. Peter hat das gut beschrieben.

          Dann aber auch noch bei der Forumsgemeinde
          selbst, welche so ziemlich immer zusammen hält
          und sich gerne gegenseitig hilft. Diese große,
          unentgeltiche Hilfsbereitschaft finde ich
          schon toll und keineswegs selbsverständlich.
          Ebenfalls toll finde ich, dass sich im Forum
          so viele neue, persönlichen Freundschaften
          gebildet haben.

          Und letztendlich will ich mein Dank an unsere
          kompetenten Freunde wie den Pedda oder den
          Robby oder auch den Notenzauberer richten,
          welche sehr viel für die Forumsgemeinde
          leisten und auch immer ein offenes Ohr für
          Probleme und Hilfegesuche haben.

          Ich finde, diese Gemeinschaft ist wirklich
          was besonderes. Auch wenn es hier zu einigen
          Zeiten heiß her geht und hitzig diskutiert
          wird. Nur eins möchte ich auch unterstreichen:
          Egak, wie emotional angeregt oder böse wir
          mal sind, <u>wir sollten immer den höflichen
          Umgang wahren und uns nicht gegenseitig
          beleidigen und zur Mina machen!</u> Ob in
          Dialekt oder "Hochdeutsch" isch mer doa so
          tsiemlich egoal.

          Dennis

          [Dieser Beitrag wurde von Dennis Schulmeister am 31. Mai 2002 editiert.]
          Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

          Kommentar

          Lädt...
          X