Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registration Memory

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registration Memory

    Liebe Tyros Keyboarder

    bitte um Unterstützung,

    gestern habe ich auf meiner Registration Memory Bank paar Sounds gespeichert.
    Leider beim abrufen (drücken der Taste) während des Spiels werden die Tonarten geändert,
    das betrifft Midifile und Arranger.

    Wie kann man das ändern, dass ich in einem Tonart bleiben kann und trotzdem die Instrumente abrufen kann ?
    Was habe ich falsch gemacht ?

    Danke im voraus.

    Adi

    #2
    Hallo Adi Du hast Transpose Parameter in Deiner Registrierung gespeichert.

    Wenn Du mit Midis arbeitest, würde ich die Midis selbst transponieren ansonsten einfach den gewünschten Transposewert pro Registration.

    gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Adi,

      du hattest mir, einige Minuten (!) bevor du hier gepostet hast, eine PN mit der gleichen Frage geschrieben.

      Ich habe dir am 28.01. ausführlich per PN geantwortet. Hast du meine Antwort erhalten?
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar

      Lädt...
      X