Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Musicando Teilnehmer bzgl. Übernachtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heidrun
    hat ein Thema erstellt An die Musicando Teilnehmer bzgl. Übernachtung.

    An die Musicando Teilnehmer bzgl. Übernachtung

    Hallo miteinander,

    hoffentlich erreiche ich mit diesem Beitrag alle, die es betrifft!

    Wahrscheinlich haben auch noch nicht alle im offiziellen Musicando Thread gelesen,
    dass das Hotel Atlantis inzwischen einem anderen Pächter gehört - nun wohnen dort Flüchtlinge.

    Bitte informiert Euch gegenseitig, dass die seitherigen Altlantis Bewohner leider nach einer neuen Bleibe suchen müssen.

    Wie ich aus den bisherigen Anmeldungen entnehmen kann, haben die meisten in der Pension Betz, in der Linde oder im Koppen eingecheckt.

    Hier nochmal die Hotel-Liste - bitte etwas runter scrollen:

    musicando.de/pages/hotel-info/ausweichhotels.php

    Herzl. Gruß von Heidrun
    Zuletzt geändert von Heidrun; 06.02.2016, 01:45.

  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Gitti,

    toll, dass Du auch dabei bist!

    Ich bin sicher, Du wirst dich ganz schnell wohl fühlen.
    Wir sind wie eine große Familie!

    Es liegt natürlich an jedem Einzelnen, aufeinander zu zugehen und nicht kontaktscheu zu sein!

    :-)

    Herzl. Gruß von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musiline
    antwortet
    Hallo, nun bin ich zum Musikando angemeldet....Zimmer gebucht.....und jetzt freue ich mich darauf....all die netten Leute aus dem Forum mal kennenzulernen.

    LG Gitti

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musiline
    antwortet
    Danke für die Info.....morgen früh kann ich sagen ob wir mit zwei oder drei Personen kommen.
    Gruß Gitti

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    ... 108 Teilnehmer ...

    Oha... letztes Jahr hatten sich im gleichen Zeitraum nach Anmeldestart erst 62 Teilnehmer angemeldet!

    ;-) LG Heidrun
    Zuletzt geändert von Heidrun; 10.02.2016, 17:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Gitti,

    es gibt in naher Umgebung mehrere Hotels, ich glaube nicht, dass jemand mehr als 10km fahren muss.

    Wann wir "ausgebucht" sind, ist nicht vorhersehbar, denn das liegt allein an denjenigen, die sich anmelden.

    Nur eines wäre wichtig zu wissen:

    Wer Kind und Kegel mitbringt, nimmt unter Umständen Lernwilligen die Chance zur Teilnahme,
    eben weil der Saal maximal 140 Sitzplätze an Tischen aufnimmt.

    Und dann auch keine Stühle mehr aufzutreiben sind, es sei denn, man holt sie aus den Hotelzimmern!

    Stehplätze hätten wir dann aber noch ein paar mehr ... ;-)

    LG Heidrun
    Zuletzt geändert von Heidrun; 10.02.2016, 17:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • musikcity
    antwortet
    @Gitti
    ich denke in den nächsten 10 Tagen wird die Anmeldzahl voll sein.
    Zimmer in der Umgegend 15-20km gibt es immer, in Laufnähe denke nicht mehr.
    gruß frank

    PS: IM Seminarhotel gibt es im allgemeinen keine freien Zimmer während des Musicandos mehr auch nicht wer vor Monaten fragte!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musiline
    antwortet
    Hallo Heidrun...bei der Mitfahrgelegenheit ist die Postleitzahl 3 leider nicht vertreten.....@ Frank.....ich kann ja mal meine Mitmusiker fragen.....wie lange hab ich denn Zeit mich anzumelden und bekommen wir dann auch evtl. noch eine Übernachtungsgelegenheit?

    Gruß Gitti

    Einen Kommentar schreiben:


  • musikcity
    antwortet
    @Heidrun
    Edit: 102 Teilnehmer :-)

    @Gitti bring Doch Deinen "Keyboard-Treff" komplett mit da ist für JEDEN was dabei!

    gruß frank--- der sich auch schon freut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    ... die nächste Musicando Anmeldung ist die 100ste!

    So schnell waren wir noch nie voll... :-)

    Herzl. Grüßle von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Gitti,

    wir würden uns über ein weiteres "Mädel" sehr freuen!

    Guck mal, hier sind die bereits angebotenen Mitfahrgemeinschaften schon gelistet.
    Bestimmt kommen noch ein paar dazu:

    http://musicando.de/pages/musicando-...elegenheit.php

    Aus welcher Ecke kommst du denn?

    Herzl. Grüße von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musiline
    antwortet
    Guten Morgen,
    ich lese immer gerne über das Musicando Treffen mit...und würde gerne auch mal teilnehmen.....gibt es denn evtl. auch Fahrgemeinschaften? ...oder wo könnte ich erfahren wer aus meiner Region ( falls es da überhaupt jemanden gibt ) teilnimmt?

    Gruß Gitti

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    ...sorry - muss diesen Beitrag nochmals nach oben schieben, dass die Musicando Teilnehmer ihn auch sicher sehen!

    Wer immer noch das Wort "Musicando" liest und sich noch immer nichts drunter vorstellen kann, sollte mal die Musicando Homepage beäugen:

    musicando.de

    Noch sind Plätze frei. Wer nicht dabei ist, verpasst was! ;-)

    LG Heidrun
    Zuletzt geändert von Heidrun; 09.02.2016, 19:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Werner,

    hej, Du bist ja auch noch zu später (früher) Stunde hier unterwegs!
    Ich bring Dir ein Kopfkissen vorbei, wenn es Dir dann nur unter die Linde reicht... ;-)

    Herzl. Grüße von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • werun
    antwortet
    Danke Heidrun für den Tipp,
    tschawoll, werde in der - oder unter der Linde liegen, je nach Tages- bzw -nachtform.

    Gruß
    Werner

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X