Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Dateipfade von Registrationen anzeigen lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Horst,

    genau mit diesem Kommandozeilen-Befehl "find /N" arbeiten die von mir erwähnten Batch-Dateien.


    @all
    Gerade habe ich noch zwei weitere Batch-Dateien hochgeladen. Außerdem werden nun die erzeugten .txt-Dateien jeweils gleich automatisch angezeigt.

    ---> https://www.dropbox.com/sh/7u3p7rc74...37uHxho1a?dl=0
    Zuletzt geändert von t4chris; 16.04.2016, 15:59. Grund: @all
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #17
      Hallo Christian,
      Hallo Heidrun,
      ich habe nun alles nochmal von vorne gemacht:Tyros 4 Festplatte im Gerät formatiert,Tyros 2 Festplatte auf PC kopiert,anschließend von PC auf Tyros 4 kopiert und siehe da alles wird erkannt,auch ohne Konvertierung,wie du Christian geschrieben hast.
      Konvertiert habe ich jetzt noch nicht.Ich denke das bringt auch nicht viel,das Grundgerüst ist ja jetzt da und spart zunächst mal einiges an Arbeit,es muß halt noch nachbearbeitet werden und zwar REG für REG.
      Danke nochmal Christian.
      Gruß
      FRED van de Palz
      Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

      Kommentar


        #18
        Hallo Fred,

        schau doch mal bei www.pe-soft.de/Coref nach

        Das löst zwar nicht dein spezielles Problem, da gibts allerdings eine Softwarelösung zu Themen rund um die Registrations
        Zuletzt geändert von PetryC; 16.04.2016, 15:40. Grund: Rechtschreibfehler im Namen
        L.G.
        Charly

        YouTube-Kanal: CharlyT3, HomePage: www.Pe-soft.de

        Kommentar


          #19
          hallo Charly,
          mein Problem ist zwar gelöst,aber danke für den Link. Schau ich mir an,habs geladen und Handbuch auch.

          Ich sehe gerade,das Proggy ist ja von dir,danke schööön.
          Gruß
          FRED van de Palz
          Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

          Kommentar


            #20
            Hallo Fred,

            danke für die Rückmeldung (Beitrag #17)!

            Schön, dass es nun funktioniert!


            P.S.
            Du könntest dennoch zusätzlich die Regs mit dem "Registration Manager" ins "Tyros4-Format" konvertieren:

            Einfach den Ordner mit den konvertierten Reg-Bänken zusätzlich auf den T4 kopieren, oder auch zunächst auf einen USB-Stick (und testen, was dann "besser" klingt).
            Zuletzt geändert von t4chris; 16.04.2016, 16:35. Grund: P.S.
            Gruß
            Christian

            Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von enterfred Beitrag anzeigen
              hallo Charly,
              mein Problem ist zwar gelöst,aber danke für den Link. Schau ich mir an,habs geladen und Handbuch auch.

              Ich sehe gerade,das Proggy ist ja von dir,danke schööön.

              Hallo Fred,

              lads gleich nochmal, hab noch einen Fehler entdeckt.
              L.G.
              Charly

              YouTube-Kanal: CharlyT3, HomePage: www.Pe-soft.de

              Kommentar


                #22
                Zitat von PetryC Beitrag anzeigen
                Hallo Fred,

                schau doch mal bei www.pe-soft.de/Coref nach

                Das löst zwar nicht dein spezielles Problem, da gibts allerdings eine Softwarelösung zu Themen rund um die Registrations
                Hallo Charly
                So etwas kann man gut gebrauchen. Hab vielen Dank dafür
                mit freundlichen Grüßen Elke
                Wahrheit ist ein starker Trank, wer ihn braut, hat selten Dank,
                denn der Menge schwacher Magen kann ihn nur verdünnt ertragen.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Christian,

                  mal 'nen alten Thread aufleben lassen.

                  Was machen die Batch-Dateien genau, nur auslesen oder auch umschreiben?

                  Auslesen brauche ich nicht, ich müsste für das PSR 3000 convertierte Reg's vom T5, von Laufwerks Buchstaben I: auf F: umschreiben.
                  Das geht zwar auch von Hand, brauche ja nur I: durch F: ersetzen, aber ein ganzer Ordner im Batch wäre mir lieber.


                  Das Thema hat sich schneller erledigt als ich dachte, habe in diesem Thread http://forum.yamaha-europe.com/showt...45831-Psr-3000 den Hinweis auf Driveconvert gelesen.

                  Das Programm runtergeladen, kurz durchgelesen, die Freie Laufwerkswahl war's.
                  Ruckzuck waren 2 Reg Ordner Von I: auf F: umgeschrieben.

                  Da steht auch bei mehreren Möglichkeiten bei, dass das USB Laufwerk beim PSR 3000 F:/ ist, habe ich in all den Jahren der Nutzung nie drauf geachtet.
                  Jetzt wo ich solche Sachen für meinen Freund machen muss, auf der Suche bin, stoße ich darauf.


                  P.S:
                  Dank an GFS für das Programm, sehe gerade der ist zumindest online.
                  Zuletzt geändert von Yado70; 23.07.2017, 08:22.


                  Tyros5-76 + Tyros5-61

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X