Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Computertastatur an Tyros 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB-Computertastatur an Tyros 4

    Guten Abend,

    mal eine kurze Frage:
    ist es möglich eine Standard-USB-Tastatur an den T4 anzuschließen, um damit zum Beispiel Namen für die Registration Memory einzugeben o.ä.?

    Wenn ich eine Microsoft Tastatur anschließe kommt eine Meldung, die Aussagt, dass die Tastatur inkompatibel sei. Also bedarf es ja entweder einer speziellen Tastatur für den T4, oder sowas gibt es gar nicht.
    Da ich sehr viel mit Ordnern, Registrationen etc. arbeite, wäre eine Tastatur schon sinnvoll als das System mit "3 mal auf die 2, damit man ein C schreibt".

    Vielen Dank schon einmal im voraus für die Antworten!

    Liebe Grüße
    Patrick

    #2
    Hallo!

    Das wird leider nicht gehen.
    Wäre wirklich toll, das würden sicher auch alle nutzen.
    Ne Alternative wäre ein Touchdisplay. was Korg schon vor über 10 jahren im i30 verbaute.
    Yamaha ist da sehr rückständig, leider.

    Gruß
    Sven
    Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      Definitiv nein.
      Es wird von den Tyronen keinerlei Tastatur unterstützt (da wär ja was in der Bedienungsanleitung dazu...).

      Gruß

      PS: Auf die Ordner mit den Registrationen kannst Du über PC via Storage-Mode zugreifen; und Namen (elegant) am PC ändern...
      Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
      Der Tod schafft Platz für Neues.
      Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von sveny Beitrag anzeigen
        Touchdisplay. Yamaha ist da sehr rückständig, leider.

        Gruß
        Sven
        Sollen nicht die Superperformance bieten.
        (jetzt kommt ja Montage, da fällt sicher was für T6 ab)
        Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
        Der Tod schafft Platz für Neues.
        Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andimuc Beitrag anzeigen
          Sollen nicht die Superperformance bieten.
          (jetzt kommt ja Montage, da fällt sicher was für T6 ab)
          Ja die Kosten

          LG
          Liebe Grüße Mirek
          Ich spiele: Tyros 2 auf ner Kawai Klaviatur
          Alle Menschen sind Ausländer ... Fast überall.
          Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

          Kommentar

          Lädt...
          X