Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

4 Bildschirme an 2 tyros4 betreiben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Bildschirme an 2 tyros4 betreiben

    Hallo

    Wir möchten 3 -4 Bilschirme an 2 Tyros4 Betreiben mit Umschaltmöglichkeit .
    Haben einen aktiven 02/04 Splitter gekauft und angeschlossen . Theoretisch funktioniert die Ganze Sache .
    Aber : Wir haben festgestellt das : Beide Keys laufen jeweils mit 2 Monitoren Ohne Verstärkung sehr gut.
    : 1 Key im Splittereingang mit 3 Monitoren und Vga Verstärkern GUT
    : 2tes Key Kabel vom VGA AUSGANG am Key getauscht (Sonst nichts verändert ) SCHEI:::::::: !!!!!!! ( unterschiedelich starke Ausgänge ???????? )an den
    an den beiden Tyros ?????? Sie sind verschiedenen Baujahres . ein Tyros 3 vom Kumpel so Schei..... wie der schlechte 4er

    : 2x t4 IN und 3x Bildschirm OUT am Splitter alles verstärkt mit vga Verstärkern , ergibt Überlappungen und " laufende Bilder " (das gleiche ohne Verstärker )

    Gibt es jemanden der die Konsterlation : 2 T4 an 4 Bildschirmen zum Umschalten erfolgreich betreibt ?????
    Wer kann uns weiter helfen ?????
    Der ganze Spass hat uns übrigens schon zusammen etwa 300€ gekostet
    LG CHRIS

    #2
    Wofür VGA-Verstärker... hab beim anderen Threat schon was dazu geschrieben...

    Wir haben T5 (füher T3) plus Laptop, Handy in einem Lindy-Switch und daran bis zu 4 Monitore per VGA-Verteiler (verschiedene, aber alle mit Netzteil "aktiv").

    15m VGA Kabel hängt immer dazwischen...

    Keine Probleme.

    LG
    Michael

    Kommentar


      #3
      Hallo, der Splitter allein macht`s nicht. Vom Splitter müsst Ihr in einen VGA Verteiler, dann dürfte es klappen. Wir hatten in der Band 4 Monitore, der VGA Verteiler hat es gebracht.
      Grüße aus Eisenach (fast Deutschland`s Mitte)
      Gert

      http://jamesdancingsound.de.tl
      PSR S 970, Bose L1, Mic Sennheiser

      Kommentar

      Lädt...
      X