Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YAMAHA PSR-7000; software-fehler???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YAMAHA PSR-7000; software-fehler???

    Hallo!
    Bei meinem Keybord Typ YAMAHA PSR-7000 ist ein Fehler aufgetreten. Möchte ich Instrumente der Gruppe "Custom voice" auswählen, so werden deren Bezeichnungen fehlerhaft angezeigt (z.B. "Sqx" statt "Sax") und keine Instrumente in der Gruppen funktionieren. Lässt sich dieser Fehler beheben?

    #2
    Hi !

    Das könnte ein Speicherfehler (aus welchem Grund auch immer sein) ! Ich hoffe Du hast vorher einmal eine Datensicherung des Custom Voice Bereichs gemacht. Wenn "Ja", dann das Instrument initialisieren (Reset) und die Daten neu aufspielen. Wenn "Nein", dann darfst den Sounds noch einmal "zuwinken", dann sind die Daten unwiderruflich zerstört ! Ferndiagnostisch natürlich schwierig genauer zu sagen.
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar

    Lädt...
    X