Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassverlauf in den Styles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bassverlauf in den Styles

    Seit 2 Tagen habe ich beim Abspielen der Styles im Tyros 5 die folgende Anzeige:
    zum Beispiel: Ober Polka1
    Beim Akkord " C " (C7, Cm) funktioniert der Basswechsel von C > G > C > G wechsle ich ich den Akkord auf F ist die Anzeige F/c, (Fm/c, F7/c) der Basston bleibt dann immer F.
    Das tritt auch auf bei allen anderen Akkorden ausser C auf. Die Intros tönen ebenfals nicht korrekt. Habe schon alle Möglichkeiten im Style Setting ausprobiert, leider keinen Erfolg.
    Habe die Version 1.12 auf dem Keyboard installiert und spiele mit AIFINGERED.
    Kennt jemand die Lösung damit der Basswechsel bei allen Akkorden wieder funktioniert?

    Mit Tyros Grüssen
    Otto Epper

    #2
    Hallo Otto,
    Schau mal im Bereich "Function Menu", "Midi" und wähle "All Parts"
    Gruß
    Peter

    Früher Yamaha PSR-S900, jetzt Tyros 5, Noten in den Ohren

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter
      Habe Dein Vorschlag ausprobiert, es funktioniert wieder, Danke

      Gruss
      Otto

      Kommentar

      Lädt...
      X