Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bassverlauf in den Styles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • epot
    hat ein Thema erstellt Bassverlauf in den Styles.

    Bassverlauf in den Styles

    Seit 2 Tagen habe ich beim Abspielen der Styles im Tyros 5 die folgende Anzeige:
    zum Beispiel: Ober Polka1
    Beim Akkord " C " (C7, Cm) funktioniert der Basswechsel von C > G > C > G wechsle ich ich den Akkord auf F ist die Anzeige F/c, (Fm/c, F7/c) der Basston bleibt dann immer F.
    Das tritt auch auf bei allen anderen Akkorden ausser C auf. Die Intros tönen ebenfals nicht korrekt. Habe schon alle Möglichkeiten im Style Setting ausprobiert, leider keinen Erfolg.
    Habe die Version 1.12 auf dem Keyboard installiert und spiele mit AIFINGERED.
    Kennt jemand die Lösung damit der Basswechsel bei allen Akkorden wieder funktioniert?

    Mit Tyros Grüssen
    Otto Epper

  • epot
    antwortet
    Hallo Peter
    Habe Dein Vorschlag ausprobiert, es funktioniert wieder, Danke

    Gruss
    Otto

    Einen Kommentar schreiben:


  • pethep
    antwortet
    Hallo Otto,
    Schau mal im Bereich "Function Menu", "Midi" und wähle "All Parts"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X