Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 in der Registrierung einen Programmwechsel eines externen Keyb. abspeichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 4 in der Registrierung einen Programmwechsel eines externen Keyb. abspeichern

    Ist es möglich in der Registrierung einer Tyros 4 nur einen Programmwechsel eines externen Keyboards durchzuführen und abzuspeichern?
    Danke für jede Antwort

    #2
    Ich habe, um seinerzeit die Sounds unseres LIMEX Expanders abzurufen, mit Dummy Midifiles gearbeitet, die lediglich den entsprechenden Befehl (z.B. PRG Change) enthielten.
    Wenn die dann mit der Reg abgespeichert sind, werden die aufgerufen und bei aktiviertem Quickstart die darin enthaltenen Befehle ohne Starten des Files ausgeführt.
    Gruß,

    Michael (T5)

    Kommentar


      #3
      Danke Michael,
      also kann ich den SysExbefehl im Midifile Programmieren. Dann werde ich wohl noch weiter in die Materie eintauchen müssen.
      Bearbeite die Files ja ohnehin schon Note für Note.
      Falls du zu einem Programmbefehl ein Beispiel hast, bin ich gerne offen :-)
      Anzusteuern ist ein Motif XS.
      SG Raimund
      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X