Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tyros 4 in der Registrierung einen Programmwechsel eines externen Keyb. abspeichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tyros 4 in der Registrierung einen Programmwechsel eines externen Keyb. abspeichern

    Ist es möglich in der Registrierung einer Tyros 4 nur einen Programmwechsel eines externen Keyboards durchzuführen und abzuspeichern?
    Danke für jede Antwort

  • yogara
    antwortet
    Danke Michael,
    also kann ich den SysExbefehl im Midifile Programmieren. Dann werde ich wohl noch weiter in die Materie eintauchen müssen.
    Bearbeite die Files ja ohnehin schon Note für Note.
    Falls du zu einem Programmbefehl ein Beispiel hast, bin ich gerne offen :-)
    Anzusteuern ist ein Motif XS.
    SG Raimund
    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MichaF
    antwortet
    Ich habe, um seinerzeit die Sounds unseres LIMEX Expanders abzurufen, mit Dummy Midifiles gearbeitet, die lediglich den entsprechenden Befehl (z.B. PRG Change) enthielten.
    Wenn die dann mit der Reg abgespeichert sind, werden die aufgerufen und bei aktiviertem Quickstart die darin enthaltenen Befehle ohne Starten des Files ausgeführt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X