Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis OK für ein PSR-S900

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preis OK für ein PSR-S900

Hallo,

Ich kann für 650.-€ ein 6 Jahre alten PSR-S900 bekommen, hat Gebrauchspuren, um die 2500 Styles drauf und bekommt ein Systhem Update.

Schnelle Antwort wäre schön da ich mich bis Morgen um 9.30 entscheiden muss.

Lieber Gruß Sven

Habe vor einem Jahr € 750 gezahlt, aber sah aus wie neu.
    Ich würde , wenns geht den Preis versuchen zu drücken. Sytem Update (? Firmware? ) ist nichts was Geld kostet.
    Und Styles???
    Viel Glück
    Gruß
    Peter

Früher Yamaha PSR-S900, jetzt Tyros 5, Noten in den Ohren

Kommentar

@sven
      Das mit den 6 Jahren ist etwas geschmeichelt :-) wenn Du Gewährleistung bekommst hätte ich gesagt o.k. . Ohne eher zu teuer.... Gruss Frank
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

ist vom Händler,also mit Gewährleistung, und haben eigener Werkstatt

Kommentar

Hey,

wie hast du dich zum PSR-S900 entschieden? Mich würde gern interessieren, ob du noch etwas zusätzlich bekommen hast, wie etwa eine Tasche?
          Wenn du es gekauft hast, wieviel hast du bisher gespielt und wie kommst du zurecht?

Kommentar

Ist m.E. zu teuer.
            Tyros 5 76

Kommentar

... und 2500 Styles drauf finde ich immer sehr fragwürdig.

Die hat der Händler garantiert nicht selbst programmiert, und folglich hat er keine Lizenz, sie mit zu "verkaufen".
              Wenn es Styles sind, die von Softwarefirmen hergestellt wurden, macht er sich sogar strafbar.

Raubkopiererei ist kein Kavaliersdelikt und kann schnell richtig teuer werden...
              Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
              Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
              Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

Lädt...
              X