Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sellbst erstelltee USER -VH auf einem USB Stick speichern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK und Danke Heidrun,

    werde mir das Video mal angucken.
    Was ich aber meinte, ob man grundsätzlich den VH in einer Reg speichern kann, ohne dass der vorher im User gespeichert war, genauso wie man editierte Voices einfach in einer Reg speichern kann.
    Manche Sachen, wie z.B. das Midisetup, müssen in den User gespeichert werden, sonst hält das Key die Einstellungen nicht, denke da an ein 2. Manual als Masterkey.


    Tyros5-76 + Tyros5-61

    Kommentar


      #17
      Was ich aber meinte, ob man grundsätzlich den VH in einer Reg speichern kann, ohne dass der vorher im User gespeichert war, genauso wie man editierte Voices einfach in einer Reg speichern kann.
      Ja, Dirk, das ist genau wie bei User Voices - und geht!

      LG Heidrun
      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
      Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


      Kommentar


        #18
        Hallo Heidrun,

        da sieht man wieder, wie selten ich mein Keyboard nutze.
        Wenn im Memory Fenster VH/Mic anzuhaken ist, kann man das natürlich in der Reg speichern.

        Ich habe meine User VH deswegen angelegt, weil ich grundsätzlich kein Micsetting und somit keinen VH in den Reg's speichere.

        Lediglich in einer Grundreg habe ich alle Einstellungen, inkl. Micsetting und den meistgenutzen VH, abgespeichert.
        Ansonsten suche ich mir den VH, den ich für einen oder mehrere Titel nutzen möchte, Zeit spielt zu Hause keine Rolle.


        Tyros5-76 + Tyros5-61

        Kommentar


          #19
          Hallo Dirk,

          kein Problem - keiner weiß alles, und jeder hat einen anderen Workflow.

          LG Heidrun
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


          Kommentar

          Lädt...
          X