Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T5 Micro Einstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T5 Micro Einstellung

    Hallo,
    habe auf einmal unterschiedliche Lautstärken, bei Vocal Effekt, also Gesang, ist die Lautstärke vom Keyboard normal, schalte ich auf Talk ist das Keyboard leiser, vorher war alles gleich. ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte,
    hat jemand einen Rat ?
    Gruß Horst

    #2
    Die Talk Einstellung ist ja frei einstellbar, einfach Volumen in der TALK Einstellung anheben hätte ich gesagt.
    gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      vielen dank, aber es ist anders: das Keyboard spielt Midi oder Style, ist egal, drücke ich die Talk Taste ist die Musik leiser,
      nehme ich Talk wieder raus ist wieder alles lauter ???

      Kommentar


        #4
        Kompressor aktiviert?
        gruß frank
        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
        Auch in NL/CH/AT Scouts!
        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist auch in der "Talk" Einstellung so regelbar. Man kann dort einstellen, das die Musik leiser wird, wenn gesprochen wird. Wenn zum Beispiel ein Veranstalter Dich anspricht und Du eine kleine Ansage machen musst - brauchst Du den Song nicht unterbrechen. Nur die Talk Taste drücken und schon wird die Musik gegenüber der Ansage entsprechend dem eingestellten Wert leiser. Das lässt sich aber auch im Talk Menü abstellen.
          King Size Siggi

          http://www.siggiraskop.de

          Kommentar


            #6
            Hallo Horst,

            die von "King Size Siggi" angesprochene Funktion heißt "Reduction Level" (im Mic Setting/Tab TALK, unten rechts).

            Siehe hierzu auch die Hinweise im T5-Referenz-Handbuch, S. 103.
            Gruß
            Christian

            Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

            Kommentar


              #7
              Hallo, ja das wars, hab die Kiste schon so lange und doch immer wieder was neues,
              Vielen Dank

              Kommentar

              Lädt...
              X