Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psr s950 Mikrofon Effect

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    psr s950 Mikrofon Effect

    Ich habe mir das psr s950 zugelegt und habe Probleme mit dem Mikrofon Effect habe Registrierungen erstellt beim Abspielen von Styls ist alles ok. Wenn ich einen Midi abspiele verstellt sich der Effect und ich habe einen langen Hall. Ich habe noch das psr 900 und das tyros 3 und damit kein Probleme

    #2
    Hallo Eggi,
    Ich vermute in Deinen Songs sind Sysex Parameter welche Deine Effekte umschalten ....

    Bitte einfach einen laden und

    a von Hand im Keyboard entfernen
    b per BATch (also auf einen Rutsch alle Files) mit z.B. dem Programm Psruti die Parameter empfehlen
    oder
    c mit FREEZE sperren was NICHT umgeschaltet werden soll (in diesem Fall MIC-Setting)

    gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar

    Lädt...
    X