Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midifile mit clavinova 405 bearbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    midifile mit clavinova 405 bearbeiten

    hallo zusammen, ich probiere gerade zum ersten mal einen midifile im clavinova zu bearbeiten, wollte nur die spur 2 etwas leiser machen aber ich krieg das nicht abgespreichert, nach dem neustart ist alles wie vorher. wer könnte mir mal einen tip geben?
    besten dank im voraus.

    #2
    Hallo Holiday,
    Ist beim 405 wie bei der Tyros Serie, hier hat Robby eine tolle Anleitung gemacht.
    http://www.robbys-hp.de/PDF/Workshop...earbeitung.pdf
    gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      hallo frank, herzlichen dank für deine hilfe. ich bin heute zum ersten mal in einem blog unterwegs und hoffe ich hab alles richtig gemacht.
      grüße holiday

      Kommentar

      Lädt...
      X