Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tyros 4 Master Volume (ganz geringe Lautstärke)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 4 Master Volume (ganz geringe Lautstärke)

    Guten Tag allesamt, ich bin neu hier,

    habe mir vor einer Woche ein Tyros 4 zugelegt (obwohl ich ein Hobbyspieler bin....dem es aber riesig Spaß macht) Als ich heute spielen wollte, stellte ich fest, dass die Lautstärke sehr gering ist. Gestern war noch alles in Ordnung.
    Ich muss zugeben, dass ich einfach losgespielt habe, ohne in die Beschreibung zu lesen. Das habe ich heute natürlich gemacht.
    Dort wird darauf hingewiesen, dass vor dem Ausschalten Master Volume und MIC, sowie der Sub-woofer heruntergeregelt/ausgeschaltet werden müssen. Habe ich natürlich vor lauter Begeisterung (bisher hatte ich ein ca. 20 Jahre altes Technics KN 1500) nicht getan.
    Nun habe ich die Befürchtung, dass die Boxen der TRS_MS 04 -Anlage beschädigt wurden.
    Die Zuordnung zum Assign-Schieber habe ich schon vorgenommen und die Tastatur-Parts sind angeschaltet.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Schon mal herzlichen Dank vorab.

    #2
    Hallo,

    vielleicht sind die Regler unten. Schau mal unter Balance Page, da kannst du die Lautstärke einstellen Song Styles usw.
    Gruß Helmut

    Instrumente: Tyros 5, Behringer FCB 1010, Akkordeon, Gitarre

    Kommentar


      #3
      Hallo Friwa ! hatte schon so einen ähnlichen Fall bei mir war es der Fußschweller der versehentlich auf aus gekippt war und ich hab gesucht und probiert
      bis ich mir das lachen nicht verkneifen konnte aufs einfachste kommt man eigentlich so schnell nicht man denkt oft zu kompliziert eigentlich eine blödsinnige Sache
      unsereins verwendet selten das Pedal aber Hauptsache man hat es angeschlossen

      Kommentar


        #4
        Genau so ist es! Habe festgestellt, dass die Lautstärke vom Lautstärkeregler am Sub-Woofer abhängt. Ist wohl normal, aber wenn es nicht weis.....
        Vielen Dank für die Antwort.
        Schöne Grüße

        Kommentar


          #5
          Danke. Es lag am Regler am Sub-Woofer
          Schöne Grüße
          Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X