Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So klingt mein Tyros5 Deluxe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Lutz,

    vielen Dank für dein Interesse am Tyros5 Deluxe. Für weitere Infos bitte eine mail an siegfried3000@gmx.de

    Mit Tyros Grüßen
    Siegfried

    Kommentar


      #62
      ....und zuletzt stirbt die Hoffnung, wieder ein paar "Dumme" gefunden zu haben!


      Tyros5-76 + Tyros5-61

      Kommentar


        #63
        lass die Hoffnung weg, glaube mir ich mache da jetzt über 20 Jahren und habe mit hunderten Musikern und Alleinunterhaltern zu tun gehabt. Es gibt eine bestimmte Anzahl, die laufen 10 mal gegen den Baum und beim 11 mal machen sie es wieder.

        Die musst du einfach laufen lassen bis der Baum umfällt. Es gibt nun mal Dinge die sind mit einem IQ über 40 nicht zu erklären.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar


          #64
          Nur, der Threadstarter hofft doch solche Unwissenden einzufangen.


          Tyros5-76 + Tyros5-61

          Kommentar


            #65
            Hallo Yado70 u. MrRap,
            ist euch bewußt,das Ihr hier prima Werbung für Atmobyte macht?
            Ich hätte jedenfalls nach 50 Jahren Tanzmusik auf unserer kleinen Insel,ohne Atmobyte meinen Tyros nicht so gut kennengelernt.
            Schönen Gruß Peter

            Nach Tyros 5 kam der Genos

            Kommentar


              #66
              Hallo Peter,

              den Tyros lernst du schon kennen, wenn du mit offenen Augen hier im Forum mitliest, selbst wenn du noch gar kein Key hast.


              Tyros5-76 + Tyros5-61

              Kommentar


                #67
                Liebe Musikfreunde,

                wer Infos zum Tyros5 Deluxe haben möchte, gerne eine Mail an siegfried3000@gmx.de oder auch per Handy 0163-3162562

                Ich lade jeden Musiker herzlich zu mir ein um sich alles in anzusehen besser anzuhören.

                Mit Tyros Grüßen
                Siegfried

                Kommentar


                  #68
                  Nach deiner 30. Werbung und nicht einen normalen Beitrag sollte sogar das letzte Huhn auf Bauer Reihnolds Hof wissen wie geil dein Tyros ist.
                  >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                  Kommentar


                    #69
                    Ich fühle mich von S. gestalked

                    Und Nein: ich bin kein Bauer und habe auch kein Hof. )
                    Gruß
                    Reinhold

                    Novation Ultranova, Waldorf Blofeld, Roland JD Xi, Roland D110, Yamaha PSR S970, Roland XP80, Korg 01W
                    Roland TD-11KV
                    Epiphone Les Paul Standard, Fender Squier Telecaster Scotch Blond, Ibanez AW54-OPN

                    Kommentar


                      #70
                      Der will nur spielen :-) !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X