Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So klingt mein Tyros5 Deluxe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siegfried3000
    hat ein Thema erstellt So klingt mein Tyros5 Deluxe.

    So klingt mein Tyros5 Deluxe

    Hallo liebe Tyros5-Fans,

    ich spiele mit Styles und synchronisierten Audiomultipads.

    Hier sind einige Hörbeispiele:

    https://soundcloud.com/siegfried-meyer

    Auf Facebook in ATMObyte-Gruppe stelle ich laufend neue Titel vor.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und gutes neues Jahr 2017. Nach 2016 muss es einfach besser werden !

    Siegfried

  • Rolando
    antwortet
    Der will nur spielen :-) !

    Einen Kommentar schreiben:


  • ReinholdK
    antwortet
    Ich fühle mich von S. gestalked

    Und Nein: ich bin kein Bauer und habe auch kein Hof. )

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Nach deiner 30. Werbung und nicht einen normalen Beitrag sollte sogar das letzte Huhn auf Bauer Reihnolds Hof wissen wie geil dein Tyros ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siegfried3000
    antwortet
    Liebe Musikfreunde,

    wer Infos zum Tyros5 Deluxe haben möchte, gerne eine Mail an siegfried3000@gmx.de oder auch per Handy 0163-3162562

    Ich lade jeden Musiker herzlich zu mir ein um sich alles in anzusehen besser anzuhören.

    Mit Tyros Grüßen
    Siegfried

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yado70
    antwortet
    Hallo Peter,

    den Tyros lernst du schon kennen, wenn du mit offenen Augen hier im Forum mitliest, selbst wenn du noch gar kein Key hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peett4
    antwortet
    Hallo Yado70 u. MrRap,
    ist euch bewußt,das Ihr hier prima Werbung für Atmobyte macht?
    Ich hätte jedenfalls nach 50 Jahren Tanzmusik auf unserer kleinen Insel,ohne Atmobyte meinen Tyros nicht so gut kennengelernt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yado70
    antwortet
    Nur, der Threadstarter hofft doch solche Unwissenden einzufangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    lass die Hoffnung weg, glaube mir ich mache da jetzt über 20 Jahren und habe mit hunderten Musikern und Alleinunterhaltern zu tun gehabt. Es gibt eine bestimmte Anzahl, die laufen 10 mal gegen den Baum und beim 11 mal machen sie es wieder.

    Die musst du einfach laufen lassen bis der Baum umfällt. Es gibt nun mal Dinge die sind mit einem IQ über 40 nicht zu erklären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yado70
    antwortet
    ....und zuletzt stirbt die Hoffnung, wieder ein paar "Dumme" gefunden zu haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siegfried3000
    antwortet
    Hallo Lutz,

    vielen Dank für dein Interesse am Tyros5 Deluxe. Für weitere Infos bitte eine mail an siegfried3000@gmx.de

    Mit Tyros Grüßen
    Siegfried

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siegfried3000
    antwortet
    Hallo Fred,

    vielen Dank für dein Interesse am Tyros5 Deluxe. Für weitere Infos bitte eine mail an siegfried3000@gmx.de

    Mit Tyros Grüßen
    Siegfried

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siegfried3000
    antwortet
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für dein Interesse am Tyros5 Deluxe. Für weitere Infos bitte eine mail an siegfried3000@gmx.de

    Mit Tyros Grüßen
    Siegfried

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siegfried3000
    antwortet
    Hallo Dieter,

    vielen Dank für dein Interesse an einem Tyros5 Deluxe bzw. die Ausstattung. Für weitere Infos bitte eine Mail an siegfried3000@gmx.de

    Mit musikalischen Grüßen
    Siegfried

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yado70
    antwortet
    Hallo Lutz,

    dass Robby 1/2 keine Werkseinstellung sind brauchst du mir nicht zu sagen, war nur ein Hinweis, dass du die wahrscheinlich auf deinem Key hast, nachdem du die beim Robby runter geladen hast.
    Nur das was da eingestellt ist, kannst du doch selber einstellen, bzw. für deinen Bedarf verändern, ausgehend von Flat oder wenn dein Key die Preset Einstellung TRS-MS02 hat.

    Für's T3 gab's ja keine eigene Tyros Anlage.

    Das gehört doch zu den normalen Einstellungen die man als Tyros User machen kann/sollte, das braucht man doch nicht von anderen zu laden, soviel Verständnis für's Key sollte jemand der einen Tyros spielt schon haben !

    Auf der Bühne kannst du die Flat Einstellung nehmen, da regelst du je nach Räumlichkeit, jedesmal auf's neue alles übert die PA, das gehört einfach zum normalen Soundcheck.

    P.S.

    Es gibt keine für alle gültige, fixe Einstellung!
    Jeder muss sein Key, für sich und seine Räumlichkeit selber einstellen, einstellen können, was nutzt dir die Einstellung vom Robby, von mir oder von wem auch immer, die muss zu dir, zu deiner Anlage und deinem Spielort passen, alles andere ist Mumpitz!
    Dessen sollte sich jeder bewusst sein, und nicht nach Yamaha schreien!!!!!!!!!!!!!

    Wer das nicht kann, sollte das schnellstmöglich lernen, oder keinen Tyros spielen!
    Zuletzt geändert von Yado70; 21.01.2017, 15:03. Grund: P.S.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X