Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T5 Neue Firmware dez2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T5 Neue Firmware dez2016

    hallo an alle. gibt es wo infos was genau das neue update bringt, neue features??? lg fritz

    #2
    Hallo !

    [V1.12 to V1.13]
    - Fixed a problem in which Wi-Fi communication with certain applications in iOS 10 would not work properly when the musical instrument was in Access Point Mode.

    - Fixed minor problems.
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Hallo Fritz

      Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wi-Fi-Kommunikation mit bestimmten Anwendungen in iOS 10 nicht ordnungsgemäß funktionierte, wenn sich das Musikinstrument im Access Point-Modus befand.
      ------------------------------
      Gruß
      Hans-Christof


      Tyros 5, Behringer FCB 1010, iPad4 und Songbook+

      WIR ESSEN JETZT OPA - Satzzeichen retten Leben

      Kommentar


        #4
        Hallo Fritz,

        in folgendem Thread hatten wir das T5-Firmware-Update V1.13 auch schon besprochen:

        ---> http://forum.yamaha-europe.com/showt...l=1#post381979


        P.S.
        Im Gegensatz zum letzten Firmware-Update für die PSR-Sx70 Serien wird hier NICHT erwähnt, dass sich die Installationsgeschwindigkeit von Expansion Packs verbessert hätte.

        Ich habe aber dennoch den subjektiven Eindruck, dass die Installation etwas schneller geworden ist (zumindest im WLAN-Betrieb).
        Zuletzt geändert von t4chris; 09.01.2017, 15:27. Grund: P.S.
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von t4chris Beitrag anzeigen
          Hallo Fritz,

          P.S.
          Im Gegensatz zum letzten Firmware-Update für die PSR-Sx70 Serien wird hier NICHT erwähnt, dass sich die Installationsgeschwindigkeit von Expansion Packs verbessert hätte.

          Ich habe aber dennoch den subjektiven Eindruck, dass die Installation etwas schneller geworden ist (zumindest im WLAN-Betrieb).
          Hallo Christian,
          ja den Eindruck hatte ich bei der letzten Expansion Pack Installation auch gehabt. Hatte nämlich die Weihnachts% bei Yamaha mitgenommen
          Trotz der Installation über das Wlan hatte der T5 leider alles gelöscht und komplett alle Packs neu installiert. Aber das ging verhältnismäßig "schnell" von statten.
          ------------------------------
          Gruß
          Hans-Christof


          Tyros 5, Behringer FCB 1010, iPad4 und Songbook+

          WIR ESSEN JETZT OPA - Satzzeichen retten Leben

          Kommentar

          Lädt...
          X