Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues (oder berauchtes?) Keyboard gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rudolf.30
    antwortet
    Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Was für Ansprüche hast Du denn an das Key?Und wie viel bist Du denn bereit zu investieren?
    Wie gesagt. Ich bin nur ein Hobby-Spieler. Die beiden Modelle, die ich mir jetzt raus gesucht hatte lagen um die 200 Euro Neupreis. Die Modelle, die hier genannt wurden, liegen da ja weit drüber. Da weiß ich nicht, ob sich das überhaupt für mich lohnt. Ich trete ja nicht professionell auf.
    Für was Gebrauchtes würde ich noch ca. 100 oder 150 Euro drauf legen. Dann ist meine Schmerzgrenze aber auch wirklich erreicht.

Einen Kommentar schreiben:

• malemik
    antwortet
    Also ich würde da nicht bei ---irgend Jemand--- im Forum kaufen.
    Einige haben da Verbindungen zu Händler, die niemand genau kennt.
    Aber setze Dich mal mit Musikcity in Verbindung, der ist hier bekannt für höchste Zuverlässigkeit.
    Der hat richtig gute Beratung und auch gute Angebote für gebrauchte Keys.
    Er verschickt natürlich auch alles, was er verkauft.
    Vor allem sein Service ist erste Sahne, was sehr wichtig ist. (vor allem bei gebrauchten Keys)
    Klick mal hier drauf und wähle dann den Reiter--über mich-- dort findest Du Kontakt-Daten
    http://forum.yamaha-europe.com/member.php?582-musikcity

• Musiker Lanze
    antwortet
    Zitat von rudolf.30 Beitrag anzeigen
    Daher hatte ich eventuell überlegt mir auch ein höherwertiges Keyboard gebraucht zu kaufen, nur weiß ich nicht ob sich das lohnt. Und so große Ansprüche habe ich auch nicht.
    Was für Ansprüche hast Du denn an das Key?Und wie viel bist Du denn bereit zu investieren?

• Robby
    antwortet
    Hallo Rudolf,

da könnte man z.B ein PSR-S710, S750, S770, oder PSR-S900, S910, S950, S970 empfehlen.

LG Robby

Lädt...
X