Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freestyle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freestyle

    Hallo.

    Kennt jemand Styles um Songs als Freestyle zu spielen

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Herzliche Grüße
    Volker Specht

    #2
    Hallo,

    nicht jeder Style läuft auf jedem Keyboard - also Du müßtest zumindest angeben, welches Keyboard Du hast......
    ---------------------------------------------------

    Gerd

    Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
    Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

    Kommentar


      #3
      Hallo Gerd,
      Was würdest du den empfehlen für Songs und Styles bei einem Tyros 4 oder 5 oder S970 um Freestyle zu spielen.

      Da ich gerade dabei bin für diese Karneval/Fasching Saison die letzten Titel noch fertig zu machen wäre ich sehr interessiert was du empfehlenkannst.

      MrRap
      >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
        Hallo Gerd,
        Was würdest du den empfehlen für Songs und Styles bei einem Tyros 4 oder 5 oder S970 um Freestyle zu spielen.

        Da ich gerade dabei bin für diese Karneval/Fasching Saison die letzten Titel noch fertig zu machen wäre ich sehr interessiert was du empfehlenkannst.

        MrRap
        Lieber MrRap,

        meinst Du nicht es langt so langsam mit Deinen "saublöden" Bemerkungen.

        Schon alleine die Frage, Styles um Songs nach Freestyles zu spielen ist bemerkenswert und die Frage von Gerd
        nicht ganz unrichtig. Vielleicht kennt er ja Styles, welche aber nur auf dem PSR 9000 laufen. Was ist daran
        bitte verwerflich.

        Ps.: Klar, ich habe weder von Midis noch von Styles eine Ahnung. Kann aber nicht jeder so Clever sein wie MrRap.
        Weiß MrRap eigentlich dass Du seinen Namen benutzt oder bist Du womöglich tatsächlich noch MrRap?
        Zuletzt geändert von OldieOne; 17.01.2017, 20:07.
        Grüße aus Filderstadt
        Gert
        __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________
        Tyros 4 black, V-Akkordeon Roland FR-3x, Hohner Akkordeon “My Dream”, Korg Micro Arranger, Midifile Optimizer 7, MuseScore und Western-Gitarre

        Kommentar


          #5
          Hallo Volker,

          du suchst offensichtlich Styles, die in die Musikrichtung "Freestyle" (auch "Latin Freestyle" genannt) gehen:

          ---> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freestyle_(Musikstil)

          ---> http://www.radioforen.de/index.php?t...-laufen.26102/


          Im Moment kann ich dir hierzu leider nicht weiterhelfen. Dennoch habe ich diesen Beitrag verfasst, in erster Linie, um die Verwechslungsgefahr mit den so genannten "Free Play Styles" (zum Spielen ohne festes Tempo) auszuschließen.

          Dein Keyboard-Modell solltest du aber in jedem Fall nennen. Vielleicht gibt es ja hier User, die in diesem Musikstil "fit" sind.
          Zuletzt geändert von t4chris; 17.01.2017, 20:17. Grund: Tippfehler
          Gruß
          Christian

          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

          Kommentar


            #6
            Entschuligung, hab ich vegesen.
            Es geht um Tyros 4

            Danke

            Kommentar


              #7
              Hallo Volker,
              zur Klärung noch:
              Du suchst also wie Christian annahm "Freestyle" (auch "Latin Freestyle" genannt) und nicht "Free Play Styles"
              Gruß
              Peter

              Früher Yamaha PSR-S900, jetzt Tyros 5, Noten in den Ohren

              Kommentar


                #8
                Zitat von OldieOne Beitrag anzeigen
                Lieber MrRap,

                meinst Du nicht es langt so langsam mit Deinen "saublöden" Bemerkungen.

                Schon alleine die Frage, Styles um Songs nach Freestyles zu spielen ist bemerkenswert und die Frage von Gerd
                nicht ganz unrichtig. Vielleicht kennt er ja Styles, welche aber nur auf dem PSR 9000 laufen. Was ist daran
                bitte verwerflich.

                Ps.: Klar, ich habe weder von Midis noch von Styles eine Ahnung. Kann aber nicht jeder so Clever sein wie MrRap.
                Weiß MrRap eigentlich dass Du seinen Namen benutzt oder bist Du womöglich tatsächlich noch MrRap?
                Lieber Gert,
                Was willst du , du jammerst mir die Ohren per PM voll dass die meisten hier nichts wissen und sich nicht mit nichts auskennen. Nachdem ich dir nicht auf die Schulter geklopft haben scheinst du wohl beleidigt zu sein.

                Ich habe es ernst gemeint mit den Styles sonst hätte ich es nicht geschrieben. Wenn ich was nicht weis dann frage ich das ist ganz einfach.

                Es gibt klasse Dinge wie manche Leute Songs verändern und daraus neue Songs machen das war der Grund warum ich gefragt habe. Dafür muss man sich nicht mit Midifiles auskennen. Dafür braucht man Kreativiät. Der eine ist mehr technisch der andere Kreativ.
                Warum sollte ich nicht fragen stellen hier?

                Was sollte man mit einem Style sonst spielen auser einem Song?`Sorry wenn du was anderes spielst als ein Lied/Song mit einem Style lass es die Welt wissen denn das wäre nicht alltäglich.

                Aber zurück zum Freestyle, wäre cool wenn der eine oder andere auch mal Titelvorschläge und die genutzten Styles nennen kann.
                >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                Kommentar


                  #9
                  wie gesagt, ich suche Freestyle und nicht "Free Play Styles"

                  Gruß Volker

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Titel der sehr gut bei uns läuft is "Jonny O - Fantasy Girl" Style kann ich dir keinen Vorschlag geben da wir es als File machen genauso "I promes myself"
                    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von t4chris Beitrag anzeigen
                      Hallo Volker,

                      du suchst offensichtlich Styles, die in die Musikrichtung "Freestyle" (auch "Latin Freestyle" genannt) gehen:

                      ---> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freestyle_(Musikstil)

                      ---> http://www.radioforen.de/index.php?t...-laufen.26102/


                      Im Moment kann ich dir hierzu leider nicht weiterhelfen. Dennoch habe ich diesen Beitrag verfasst, in erster Linie, um die Verwechslungsgefahr mit den so genannten "Free Play Styles" (zum Spielen ohne festes Tempo) auszuschließen.

                      Dein Keyboard-Modell solltest du aber in jedem Fall nennen. Vielleicht gibt es ja hier User, die in diesem Musikstil "fit" sind.
                      Ha ha.....danke!
                      Und wer hatte schon die "Free Play Styles" im Kopf und hat sich gefragt, was man damit wohl zu Karneval spielt?.......... I C H
                      Herzliche Grüße, Wolfgang
                      Infos und Demos zu titelbezogenen Styles auf
                      Styles-24

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X