Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Registrationen am Tyros 4 verloren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Registrationen am Tyros 4 verloren

    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage:

    Ich habe auf meinem Tyros 4 einige Registrationen abgespeichert und ich habe eine Ablagstruktur angelegt.
    Gestern habe ich noch eine Registration geändert und heute ist alles weg, bis auf eine einzige Registration.
    Keine Ordnerstruktur nichts mehr :-(

    Wie kann so was sein ?
    Ich befinde mich bei der Suche auf der HD1.
    Vielleicht hat mir ja schnell jemand einen Tipp ?
    Danke schon mal !!!

    #2
    Du weisst es, Dass Du die Registrationen nur dann siehst wenn Du zuvor auf dem Haupt-Bilschirm Taste "J" gedrückt hast.
    Ist die Ordner Struktur (Ablagstruktur) sichtbar?
    Bist Du sicher auf der HD1 zu sein?
    Ich stelle blöde Fragen aber es könnten/sind Anfänger-Fehler sein.
    Ansonsten könnte die Platte was abbekommen haben!
    Gruß
    Peter

    Früher Yamaha PSR-S900, jetzt Tyros 5, Noten in den Ohren

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      nicht nur den J Taster, sondern auch Regist +/- gleichzeitig drücken, nutze ich meistens.


      Tyros5-76 + Tyros5-61

      Kommentar

      Lädt...
      X