Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alle Registrationen am Tyros 4 verloren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle Registrationen am Tyros 4 verloren

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage:

Ich habe auf meinem Tyros 4 einige Registrationen abgespeichert und ich habe eine Ablagstruktur angelegt.
    Gestern habe ich noch eine Registration geändert und heute ist alles weg, bis auf eine einzige Registration.
    Keine Ordnerstruktur nichts mehr :-(

Wie kann so was sein ?
    Ich befinde mich bei der Suche auf der HD1.
    Vielleicht hat mir ja schnell jemand einen Tipp ?
    Danke schon mal !!!

Du weisst es, Dass Du die Registrationen nur dann siehst wenn Du zuvor auf dem Haupt-Bilschirm Taste "J" gedrückt hast.
    Ist die Ordner Struktur (Ablagstruktur) sichtbar?
    Bist Du sicher auf der HD1 zu sein?
    Ich stelle blöde Fragen aber es könnten/sind Anfänger-Fehler sein.
    Ansonsten könnte die Platte was abbekommen haben!
    Gruß
    Peter

Früher Yamaha PSR-S900, jetzt Tyros 5, Noten in den Ohren

Kommentar

Hallo,

nicht nur den J Taster, sondern auch Regist +/- gleichzeitig drücken, nutze ich meistens.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Lädt...
      X