Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tyros Allgem. (T4) Drumkit wechselt nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros Allgem. (T4) Drumkit wechselt nicht

    Hallo,
    Houston we have a problem...


    Ab und an wechseln bei Styles in Regs oder bei Userstyles (bei Werksstyles eigentlich noch nie vorgekommen) die Drumkits nicht. Sie bleiben einfach bei dem Set stehen, welches vorher vom Style verwendet wurde. Woran liegt das? Sind die dann nicht mit im Style abgespeichert oder ist das ein "Programmfehler" im Gerät oder eine Einstellung irgendwo, dass die Drumkits bei Aufruf eines anderen Styles gewechselt werden sollen?!? Es kommt auch nicht immer vor, aber ab und an....

    Wäre echt dankbar, wenn jemand ne Idee hätte...

    LG

    #2
    Hallo Afuehring,

    ich vermute da handelt es sich um Styles vom PSR-9000/PRO ODER um Styles vom Tyros1.
    Diese KeyboardModelle hatten noch Drumkits auf z.B. PRG 81, 82, 83, 84, 85, 86

    Diese sind ab Tyros 2 nicht mehr vorhanden.

    Weil z.B. Tyros 4 mit dem DrumKit PRG 81... nichts anfangen kann, bleibt einfach das vorhergehende DrumKit stehen.
    Einfach den Style in den StyleCreator laden, ein Drumkit zuweisen und speichern.


    LG Robby
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Hallo afuehring,

      ergänzend zu dem was der Robby gepostet hat, die Drumkits sind zwar noch in deinem Key vorhanden, nur die PRG hat sich geändert.
      Beispiel, wechsel an deiner Türe das Schloss, dann kommst du mit dem alten Schlüssel auch nicht mehr rein.


      Tyros5-76 + Tyros5-61

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Danke an alle... Problem gelöst! )

        Kommentar

        Lädt...
        X