Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tyros 5 kein mic signal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tyros 5 kein mic signal

    Guten abend habe ein Problem und zwar ich habe kein mic signal also es leuchtet nicht habe alles ausprobiert von sub auf main selbst ein hard reset brachte keine hilfe !. micro und kabel sind in ordnung habe es mit meiner tyros 4 getestet .
    das Keyboard war erst in der reparatur dm Main Board war defekt Haufen Geld bezahlt . für jede Hilfe wehre ich dankbar

    #2
    Hallo!

    Hast Du die Mixer-Einstellungen geprüft?
    Nicht das das Mikro auf nen Sub geroutet ist.

    Ansonsten würde ich das Gerät wieder zur Werkstatt bringen.
    Du hast Garantie auf die Reparatur.

    Gruß
    Sven
    Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

    Kommentar


      #3
      ja habe es nochmal gestest hilft alles nichts aber von den aux in rl kommt signal rein komich kann die micro buxe ein defekt haben ?

      Kommentar


        #4
        Ja, die kann auch defekt sein .. hatten wir HIER im Forum letzten Monat.

        TIPP: GAIN Regler voll auf, (Mastervolumen vom KEYBOARD vorher auf NULL!)
        Mikro anstecken und einschalten (wenn nicht beim einstecken, dann sollte zumindest beim einschalten die LED des MIC In leuchten welche IMMER geht (egal was im Keyboard eingestellt ist)

        gruß frank
        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
        Auch in NL/CH/AT Scouts!
        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

        Kommentar


          #5
          Hallo Don Stylo.
          Das Micro-Volumen vielleicht auf den ASSIGN-Slider gelegt und dieser womöglich auf '0' stehen?
          Gruß vom Rolandt aus Herne
          ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
          "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


          z.Zt. in Betrieb:
          YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
          WERSI: Helios W2-TV
          KAWAI: CN35W + CN34
          LUDWIG: Drumset accent-series
          ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

          Kommentar


            #6
            danke für die antworten war beim Techniker kleines kabel an der platine war es.
            reparatur war kostenlos super .

            Kommentar


              #7
              Hallo don stylo,

              danke für die Rückmeldung sowie die Nennung der Ursache des Problems!
              Gruß
              Christian

              Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

              Kommentar

              Lädt...
              X