Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierungen PSR S 970

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierungen PSR S 970

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.


    Ich lade mir den Style "Crockets Theme" auf meinen Stick und vom PSR S
    970 wähle ich den Style auch an.
    Über OTS Link erklingen dann je Variation des Rythmus auch andere
    Klangfarben.
    Nun habe ich für eine RGT eine leere Bank auf meinem Stick.

    Diesewähle ich ebenfalls an und speicher mir eine RGT zusammen mit dem Style auf dem Stick.

    Danach wähle ich eine RGT vom Stick wo die RGT durch das betätigen der Memory Taste 1 - 8 aktiviert wird.

    Beim späteren Aufrufen der RGT "Crokket"über OTS mit OTS Verlinkungen fehlt mir in der RTG der Style,also auch die OTS.

    Was mache ich falsch.

    Vielen Dank für Eure Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen

    Dirk

    #2
    Hallo Dirk,

    beim speichern einer Reg muss man erst den Taster Memory drücken.
    Dadurch wird im Display eine Seite geöffnet in der man anhaken kann was in der Reg gespeichert werden soll.
    Es muss also ein Haken bei Style gesetzt sein, damit der angewählte Style auch in der Reg verlinkt wird.

    Wenn der Style nicht aufgerufen wird, dann ist entweder der Style beim Speichern nicht angehakt gewesen oder es ist der Taster Freeze an.


    LG Robby
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Robby,

      Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

      Ich probiere das .

      Lg Dirk

      Kommentar


        #4
        Hallo Robbie, das hat leider nicht funktioniert.

        Ich habe unter memory nachgeschaut und alle Haken waren angeklickt.

        Ich benutze Styles die erst ihre Registration aktivieren, wenn ich den ersten memory Button drücke.

        Und ich benutze Styles die über OTS verlinkt sind.

        Ich möchte gerne pro Titel eine Bank anlegen.

        Vielleicht liegt es auch an meiner leeren Bank. Dort sind schon Einträge gemacht. Jetzt bin ich da nicht so der Profi was da drin stehen soll, aber vielleicht könntest du mir eine zu schicken die ich mir dann ins Gerät lade.

        Oder habe ich das System grundsätzlich nicht verstanden?

        Da ich von KETRON komme, ist das halt nicht so einfach.

        Lg Dirk

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          du brauchst keine leere Bank,wähle deinen Style vom Stick,mach deine Einstellungen,drück memory,schau nach den Häkchen,die du setzen willst und speichere die REG auf den Stick
          Gruß
          FRED van de Palz
          Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

          Kommentar


            #6
            Hallo Fred, vielen Dank für deine Mail.

            Wenn ich wie beschrieben, zuvor einen Style ausgewählt habe der mit den Memory Plätzen 1-8 verknüpft ist und ich anschließend einen Style der noch keine Registrierung hat aufrufe und meine Einstellung mache und dann versuche diesen unter einem neuen Namen zu speichern überschreibe ich eine bestehende Datei. Das zeigt mir auch das Yamaha an. Deshalb die Frage wie kann ich einen solchen Style speichern ohne mir eine vorherige Registration zu überschreiben.

            Gruß Dirk

            Kommentar


              #7
              Hattest du die erste REG auch mit save gespeichert ?
              Gruß
              FRED van de Palz
              Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

              Kommentar


                #8
                Hallo Fred ,

                Nein.

                Gruß Dirk

                Kommentar


                  #9
                  Du mußt natürlich die REG mit save speichern.Klappt es denn jetzt ?

                  Man kann dann immer auf die bestehende REG eine neue aufsetzen und mit neuem Namen speichern

                  ich empfehle dir mal auf die Homepage von Heidrun zu gehen,da gibt es unter -Keyboards- auch einen Button Registrierungen
                  Zuletzt geändert von enterfred; 01.05.2017, 21:06.
                  Gruß
                  FRED van de Palz
                  Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X