Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psruti mit key verbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo christian,

    vielen dank für deinen ausführlichen hinweis !!!

    jetzt weiß ich warum da 2 workstationen zur verfügung stehen.ich habe ein midi mit psruti bearbeitet und über workstation 1 angehört. dann habe ich das gleiche midi über workstation 2 laufen lassen und habe sofort gehört daß das intro etwas lauter war und das ganze midi irgendwie etwas anders geklungen hat. habe dann wieder digital workstation 1 eingestellt und es auch so belassen.ich habe in meinem tyros was midi betrifft bisher noch nie was gemacht, weder eingestellt bzw. verstellt.im gegenteil, ich war noch überhaupt nie im midi-setup drin. lach.......lach.......

    aber ich werde mir das demnächst mal genauestens unter die lupe nehmen, aufgrund deines super fachmännischen berichtes hier.
    Zuletzt geändert von willi58; 14.05.2017, 21:52.
    Reiner Hobbymusiker und nur mein Gehör allein sind meine Noten
    ________________


    Steirische - 4 Reihig
    PSR 3000
    Tyros 3

    BOSE L1 COMPACT

    _______________________

    Gruß Willi

    Kommentar

    Lädt...
    X