Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekomme keine Benachrichtigungen mehr

    Hallo miteinander,

    sehr seltsam....
    Ich bekomme seit Wochen keine Benachrichtigung mehr, wenn jemand in "meinen" Threads antwortet.

    Und wenn ich in den Abonnements schaue, stelle ich fest, dass keines der abonnierten Themen noch ein Häkchen hat.
    Hab garantiert nix daran geändert.

    Ich schaffe es auch nicht mehr, dauerhaft Häkchen zu setzen.
    Die fliegen sofort wieder raus, wenn ich sie setze und kurz die Seite wechsle, und wieder zur Abonnements-Seite zurück komme.

    Hat das von Euch auch einer?

    Herzl. Gruß von Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde



    #2
    Hi Heidrun,
    da wurde definitiv was geändert ....
    DU bist nicht allein :-)

    http://forum.yamaha-europe.com/showt...nachrichtigung

    gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Heidrun,

      ja, ich bekomme ebenfalls seit geraumer Zeit keine E-Mail-Benachrichtigung mehr bei eingehenden PNs.

      Ich hatte diese Thematik vor einiger Zeit schon mal einem Moderator (Jacky) mitgeteilt. Er sagte sinngemäß, dass er selbst hier nichts ändern könne, er würde die Sache aber an die Administration des Forums weitergeben.

      Mehr weiß im Moment auch nicht, es hat sich auch seither kein Moderator bzw. Admin mehr bei mir gemeldet.
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar


        #4
        Es ist schon interessant wie die Prioritäten bei Fragen gesetzt werden
        Hier haben schon mehrere sich über das Problem beschwert und bekamen Antworten wie
        in den Einstellungen die richtigen Haken setzen und das diese Mails doch garnicht wichtig sind.
        Jetzt auf einmal reagiert man ganz anders
        Aber schön, dass es auch mal die wichtigen Leute hier merken
        mit freundlichen Grüßen Elke
        Wahrheit ist ein starker Trank, wer ihn braut, hat selten Dank,
        denn der Menge schwacher Magen kann ihn nur verdünnt ertragen.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich habe das Problem unverzüglich nach Bekanntwerden schriftlich an den Admin und Supervisor weitergeleitet! Soviel zu schnellen Arbeit und Priorität liebe(r) Elke!
          Ich habe es auch jetzt noch einmal einem Admin aus dem Synthforum geschildert und hoffe, dass man das Problem findet.
          Übrigens liebe(r) Elke..., hier sind alle User wichtig und keiner ist wichtiger!
          Ich verwahre mich gegen solche Äußerungen von Dir, dass man (die Moderatoren) hier nichts tun!
          Moderatoren haben keinen Zugriff auf die Einstellungen des Forums. Sie können lediglich moderieren und Probleme weiterleiten!
          Gruß Jacky



          Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

          Kommentar

          Lädt...
          X