Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erreichbarkeit des Forums - Probleme ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erreichbarkeit des Forums - Probleme ??

    Hallo, Leute,
    seit 3 Tagen hatte ich bisher (bis gestern) erheblich Probleme, das Forum zu erreichen (Abbruch der Verbindungsaufnahme, Fehlermeldungen, etc.), an meiner Internet-Verbindung lag es nicht, da sonst alles funktionierte.
    Gab es Arbeiten am Server ? ... oder gab es sonstige Probleme ?
    Wäre gut, wenn so etwas (bei Serverproblemen oder Wartungsarbeiten) kommuniziert würde. Danke dafür.
    Herzliche Grüße,
    Klaus

    ... aus der Kreisstadt Siegburg / Rhein-Sieg-Kreis,
    der Geburtsstadt von Engelbert Humperdinck

    PSR-S970

    #2
    ich hatte auch das Problem,allerdings nur gestern.
    Gruß
    FRED van de Palz
    Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      es ist doch einfach zu prüfen ob die Seite down ist oder nicht indem man von einem Handy oder anderne Geräte zugreift und so merkt man doch ob die Seite weg ist oder nicht.

      Schaut euch doch mal die Anmeldungen an. Dann solltet ihr doch sehen dass da was nicht normal war.

      Mit 5.785 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 19:04 Uhr).

      Die hatten sicher ein paar Probleme mit ein paar Blindfliegen und Anmeldungen die das Forum runter gezwungen haben.
      >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

      Kommentar


        #4
        Salü Martin
        Das interessiert mich.

        Dein Zitat: "Schaut euch doch mal die Anmeldungen an. Dann solltet ihr doch sehen dass da was nicht normal war."

        Könntest du den Weg zu dieser Infoanzeige genauer aufzeigen, woran man dies erkennen kann und wo und wie man diese Erkennung finden kann?

        Danke Martin

        Freundlichen Gruss
        Emanuel
        Zuletzt geändert von emanuel; 18.06.2017, 12:00. Grund: präzisiert
        tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
        psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

        Kommentar


          #5
          schau auf deine Startseite dann siehst du folgendes dass 5.785 gleichzeitig angemeldet waren. Wenn du dir mal das Forum ansiehst und die Startseite öfters liest wirst du merken dass diese Zahl jenseits von gut und böse ist. Was darauf schliessen lässt dass hier irgendwelche Leute sich nen Spass machen und versuchen die Seite in die Knie zu zwingen was ihnen ja auch gelingt wie man sehen kann.
          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

          Kommentar


            #6
            Danke Martin

            Startseite = Nach Login?

            Kann das sein, dass man hier nur angemeldet diese Anzeige bekommt?
            Ich betrachte das Forum üblich ohne Login.

            Danke für deine Antwort.
            Freundlichen Gruss
            Emanuel
            tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
            psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

            Kommentar


              #7
              Schreibst du auch ohne Login?

              warum versuchst du es nicht einfach. Dauert 20 sekunden dann siehst du es.
              Wir können aber gerne darüber noch 5 Stunden schreiben
              >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

              Kommentar


                #8
                OK, Danke für die Hinweise.
                Habe den Blick auf die Anmeldungen gar nicht getan.
                Damit kann ich nachvollziehen, was der mögliche Grund hätte gewesen sein können.
                Ich vermutete zunächst, dass Wartungsarbeiten der Grund dafür waren (daher mein Hinweis, dies seitens der Seitenbetreiber anzukündigen).
                Damit kann man das Thema jetzt auch beenden.
                Dank an alle, die geantwortet haben
                Herzliche Grüße,
                Klaus

                ... aus der Kreisstadt Siegburg / Rhein-Sieg-Kreis,
                der Geburtsstadt von Engelbert Humperdinck

                PSR-S970

                Kommentar


                  #9
                  Was hat das ganze jetzt mit Keyboards zu tun??
                  Gehört doch in Kloenschnack.
                  mit freundlichen Grüßen Elke
                  Wahrheit ist ein starker Trank, wer ihn braut, hat selten Dank,
                  denn der Menge schwacher Magen kann ihn nur verdünnt ertragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hätte mich auch gewundert wenn Elke1 nicht Ihren Senf dazu gibt

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Emanuel,

                      auch ohne Login kannst du das lesen, steht unter:

                      Aktuelle Informationen

                      Zurzeit aktive Benutzer
                      148 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 139
                      Mit 5.785 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 18:04 Uhr).
                      Yado70*, Borbeckvideo, Horexhans, lipsiandi, mugoha, poknudes, TheSrgDark, Werner09


                      ich sehe gerade, ich muss meine Uhrzeit umstellen, die geht nach!


                      Tyros5-76 + Tyros5-61

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von poknudes Beitrag anzeigen
                        Hätte mich auch gewundert wenn Elke1 nicht Ihren Senf dazu gibt
                        Macht nix, ich wundere mich auch jedesmal über den Mist, den Du hier ständig von Dir gibst.
                        mit freundlichen Grüßen Elke
                        Wahrheit ist ein starker Trank, wer ihn braut, hat selten Dank,
                        denn der Menge schwacher Magen kann ihn nur verdünnt ertragen.

                        Kommentar


                          #13
                          Verhalte dich freundlich und fair!
                          Moderator
                          Keyboard Forum
                          YAMAHA Music Europe GmbH

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X