Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-970 - Einstellungen Live-Control sichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR S-970 - Einstellungen Live-Control sichern

    Hallo,

    lt. Referenzhandbuch S.11 bleiben die Live-Control Einstellungen auch beim Ausschalten erhalten.

    Ich habe die Einstellungen auf Punkt 8 (Mic/GitVolume und Mic/VH-Balance eingestellt.

    Die Einstellungen bleiben aber nach dem Aus- und Wiedereinschalten nicht erhalten, sonder der Standard 1 ist wiederhergestellt.

    Kann man die Einstellungen doch nicht speichern?
    Viele Grüße
    Rainer

    #2
    Hallo Rainer,

    damit die unter "ASSIGN" vorgenommenen Einstellungen für die Live-Control-Regler ordnungsgemäß im so genannten "System Setup" gespeichert werden, muss lt. S970-Referenz-Handbuch (S. 11/Punkt 5) das ASSIGN-Display jeweils durch Drücken von [EXIT] verlassen werden. Anschließend kann man dann bei Bedarf eine andere Kombination von Funktionen (No. 1 ... 8) auswählen und hierfür erneut das ASSIGN-Display aufrufen.

    ---> Hast du dies beachtet?


    P.S.
    Der Hinweis, das aktuelle Display über [EXIT] zu verlassen, damit vorgenommene Parameteränderungen gespeichert werden, gilt grundsätzlich für ALLE Einstell-Displays, deren Parameter im "System Setup" abgelegt werden (wenn es also keinen eigenen "SAVE"-Button gibt).

    WO genau ein bestimmter Parameter gespeichert wird bzw. gespeichert werden kann, steht in der DATA LIST (Kapitel "Parameter Chart").
    Zuletzt geändert von t4chris; 03.07.2017, 00:20. Grund: P.S.
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #3
      Danke Christian.
      Jetzt sehe ich, dass bei Änderungen der Standardzuordnungen diese gespeichert werden.

      Ich wollte aber die Standardzuordnung nicht ändern, sonder den Parameterwert 8 beim einschalten aktiv haben.
      Dies bekomme ich aber nicht hin. Wenn ich neu starte ist immer Parameterset 1 aktiv.

      Ich werde jetzt mal dem Wert 1 die Standardwerte 8 zuordnen. Vielleicht geht es ja über diese "Krücke".

      Edit: Ja, so funktioniert es.
      Zuletzt geändert von Borbeckvideo; 03.07.2017, 11:36.
      Viele Grüße
      Rainer

      Kommentar


        #4
        Als ziemlicher Anfänger stehe ich vor dem gleichen Problem: wie oben beschrieben, habe ich alles durchprobiert, aber wie bekommt man den Standardwert 8 (beim Live control) auf 1 umgeändert?
        Vielen Dank für einen Tipp.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Dreh am Regler des Livecontroll und drücke den Knopf Direct Access dann bist du im Bearbeitungsmenü. Oder über den Knopf über den Knobs und dann müsste es Assign oder so ähnlich heissen. Die beiden Wege sind mir bekannt.

          Und dann wie oben beschreiben.
          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

          Kommentar

          Lädt...
          X