Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wave Speicher Tyros 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo Leute,
    es ist gut,mein Problem ist doch gelöst und Andy und Christian,haben die Frage, für mich, richtig beantwortet .Ich habe es jetzt mit Einzeltitel und Medleys bestückt und eine Playliste erstellt.

    Holger,
    ich bin Minimalist,nehme nicht mehr Zeug mit,als unbedingt erforderlich,Mischpult,nur wenn im Vorfeld abgeklärt ist daß es gebraucht wird,extra Kabel legen für MP3 Player,warum wenns auch anders geht ? Und meine alte Kiste,wie du sie beschreibst,tut brav seine Dienste und so wie die 100 Leute nicht hören,daß ein MP3 babgespielt wird,so würde auch keiner hören,wenn ich einen Tyros 5 hätte.
    Ich bin mit dem Tyros 2 zufrieden und kenne ein paar Tyros 4 Besitzer,die seit 2 Jahren an den Teilen rumschrauben ( zu Hause) und zum GIG immer noch den T2 nehmen.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und danke nochmals für die Hilfe.
    Gruß
    FRED van de Palz
    Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

    Kommentar


      #17
      Hallo Fred,

      wenn Du für Dich jetzt eine Lösung gefunden hast, dann ist das super. Es gibt bei den Instrumenten so viele Möglichkeiten und Wege solche Aufgaben zu realisieren, daß letztlich jeder seinen "eigenen Weg" finden muß.

      Gruß und ein schönes Wochenende ...
      Gruß/Peter

      CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

      Kommentar

      Lädt...
      X