Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TYROS - Arbeiten mit Midifiles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich würde interessieren, was hat o-key mit okey https://okey-online.com/ zu tun? Die Namensgebung legt ja nahe, dass da eine Verbindung existiert?
    Grüsse, Michael
    http://dromeusik.blogspot.de

    Kommentar


      #17
      Hallo Michael,
      auch wenn wir bereits Kontakt miteinander hatten, haben das Orgelmagazin und meine Keyboardschule keinen Eierkuchen miteinander
      LG
      Niño

      Kommentar


        #18
        Hallo Nin~o (keine Ahnung wie man die Tilde über das n bekommt),

        dass du mir die Sachlichkeit absprichst, nur weil ich nicht auf die Uhrzeiten geschaut habe ist voll daneben. Vor allem, da ich mich überhaupt nicht zum Inhalt deines Videos geäußert habe.
        Du hast in einem anderen Threat behauptet, du würdest keine plumpe Werbung verbreiten, allerdings machst du genau das. Alle deine Posts sind Werbung oder deren Rechtfertigung. Meiner Meinung nach hat das nichts in einem Forum verloren (siehe Regeln), dabei geht es nicht darum wie sehr du für Yamaha wirbst.

        Du verhältst dich unprofessionell. So geht man nicht mit derartiger Kritik um. Du wartest förmlich nur darauf, dass sich jemand äußert, damit du voll dagegen gehen kannst. Das macht dich nicht gerade sympathisch.

        Deine Intention hier zu werben ging völlig nach hinten los. Jeder der das liest, dem vergeht schon die Lust sich bei dir anzumelden.

        Komisch, dass du selbst anfängst von Sachen wie "übers Ohr hauen" zu sprechen. Das hat dir hier keiner unterstellt...
        Jetzt: Tyros 4 10th anniversary limited edition, Genos
        Früher: PSR-190, PSR-270, PSR-3000, Tyros 2, PSR-S910, PSR-S710, Tyros 4

        Kommentar


          #19
          Hallo Ente.Moritz
          Ok. Um es kurz zu machen, denn meine Zeit ist mir schlicht zu schade für dich:
          Wir sind und bleiben in jedem einzelnen Punkt unterschiedlicher Meinung.
          Soll jeder Leser für sich entscheiden.
          herzliche Grüße
          N.

          Kommentar


            #20
            Bitte zum Thema zurückkehren
            Moderator
            Keyboard Forum
            YAMAHA Music Europe GmbH

            Kommentar

            Lädt...
            X