Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revo Drum Cleaner - Neue Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Adolf,
    vieles ist wie immer Geschmacksache, aber bei manchen Styles, besonders im Movie&Show Unterordner is die Wirkung auch ohne Brille hörbar.
    Die einzelnen Styles in den Bereichen sind unterschiedlich mit den Revo Drums von Yamaha beglückt worden und auch in den Tyrosen hörbar.
    Jörgens Arbeit gerade für die Nicht-Genossen ist Super.
    Gruß
    Peter

    Früher Yamaha PSR-S900, jetzt Tyros 5, Noten in den Ohren

    Kommentar


      #17
      Hallo Adolf.
      Mein Programm setzt die Lautstärke - velocity - nur auf dem speziellen Revo Drums auf 0. Keine anderen Änderungen.
      Grüße Jørgen
      The Unofficial YAMAHA Keyboard Resource Site
      - seit 1999

      Kommentar


        #18
        Danke mal Euch Beiden .
        Ich hatte mir eigentlich hauptsächlich die Entertainer Abteilung zu Ohr genommen.
        Da konnte ich nicht viel Unterschied ausmachen.
        Die Styles unterscheiden sich auch kaum von den bisherigen.
        Das war eigentlich auch meine überwiegende Enttäuschung.

        Bin nach wie vor noch ohrenringend am Argumente sammeln für den Wechsel T4/GENOS .

        Gruss

        Adolf

        Kommentar

        Lädt...
        X