Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 - Midifile mit PSRUTI bearbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 2 - Midifile mit PSRUTI bearbeiten

Hallo zusammen... Ich versuche mit PSRUTI Midifiles zu bearbeiten am Tyros 2... Ich bin blutiger Anfänger habe gerade erst damit angefangen... Habe auch schon etwas die Anleitung durch forstet... Nun zu meinen Fragen...
    Ich möchte mein Tyros 2 am PC anschließen und habe einen USB Anschluss wo muss am Tyros 2 der USB Anschluss angeschlossen werden, Vorne am Keyboard oder hinten ?? Da ist ja auch nochmal ein USB Anschluss, oder ist das egal???

Ich war mir auch nach der Anleitung nicht ganz Schlüssig, wie ich die im Midi Files vorhandenen Sounds ändern kann in qualitative Panel Sounds /Voices... Könnte mir das bitte jemand erklären ???

Liebe Grüße der Soundmaster....

hallo,
    hinten an der To Host Buchse (ist quatradisch)mit einem sogenannten Druckerkabel

Über PSRUTI,fragst du am besten den Heiko Plate
    Gruß
    FRED van de Palz
    Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

Kommentar

Hallo Soundmaster,
      für PSRUTI-Anfänger gibt es auf der Download-Seite die Anleitung "Erste Schritte mit PSRUTI" und einen Workshop, den Du durcharbeiten solltest.
      Und auf der Seite Articles German einige Artikel mit weiteren Tipps zum Bearbeiten von Midifiles mit PSRUTI.
      Gruß Heiko
      hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

Kommentar

Super ich versuche das alles mal....

Vielen dank an alle für die schnellen Antworten.... Wünsche euch noch einen schönen Tag

Kommentar