Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros - Mixing-Console

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Rudi,

    ich habe den T5 gerade nicht vor mir, aber ich denke schon, dass man in der Mixing Console die Tabs auch von rechts nach links durchschalten kann.

    Was natürlich festgelegt ist, ist die Reihenfolge der verschiedenen Mixing Console Displays beim wiederholten Drücken des Tasters [MIXING CONSOLE], also nacheinander PANEL, STYLE, SONG und dann wieder von vorn.

    Möglicherweise ist ja in deinem Fall der linke TAB-Taster defekt. Teste doch bitte zunächst mal, ob du in einem (beliebigen) Dateiauswahl-Display vom USER-Tab zur Festplatte (HD1) wechseln kannst und dann mit dem linken TAB-Taster wieder ZURÜCK zum USER-Tab kommst.
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      Wenn du in der Mixinconsole bist kannst du durch erneutes drücken weiter schalten zu den Bereichen

      über die Tab tasten kannst du dann zum EQ, Effekten usw weiter hin und her schalten.
      Deshalb sind ja die Sparten oben in Reiter sortiert die du mit Tab wechseln kannst.
      >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

      Kommentar


        Hallo t4chris und MrRap,

        danke für Eure schnelle Antwort. Ich habe jetzt noch mehrmals propiert und nach etwas festerem Druck auf den linken Tab
        funktiomiert es wieder.
        Werde es mal beobachten, ob es so bleibt. Wenn nicht ist doch sicher der Taster defekt.

        beste Grüße
        Rudi

        Kommentar

        Lädt...
        X