Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue software Program: "Style Intro4 and Ending4"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue software Program: "Style Intro4 and Ending4"

    Seit vielen Jahren haben die Datenlisten einen Style-Abschnitt "Intro 4" und einen Style-Abschnitt "Ending 4" erwähnt. Es wurde behauptet, dass es sich um zukünftige Erweiterungen handele; dass diese Abschnitte nicht verwendet werden konnten; und dass es keine Tasten gab, um sie zu aktivieren.

    Der letzte Anspruch ist richtig, aber die ersten beiden sind falsch. Also brauchen wir nur die zwei Knöpfe; und sie kommen hier: http://www.jososoft.dk/yamaha/softwa...arts/index.htm

    Diese neuen Style-Parts können - abgesehen von Intro- / Ending-Parts - auch als "lange" Fill-Parts verwendet werden.

    Vor 10 Tagen habe ich das Programm "Revo Drum Cleaner" unter http://www.jososoft.dk/yamaha/softwa...lean/index.htm gestartet. Dieses Programm ermöglicht die Verwendung von Genos-Stilen auf anderen Keyboards.

    Auch hier wurde behauptet, dass dies nicht möglich sei. Wo aber ein Wille ist, da ist oft auch ein Weg!

    Vor ein paar Wochen wurden 9 meiner Programme auf Genos aktualisiert. Mehr unter http://www.jososoft.dk/yamaha/index.htm.

    Ich kann NICHT garantieren, dass es in Zukunft KEINE Software mehr von mir gibt!

    Habt ein schönes Wochenende
    Jørgen
    The Unofficial YAMAHA Keyboard Resource Site
    - seit 1999

    #2
    Super.
    Ich kann NICHT garantieren, daß ich in Zukunft Deine Programme NICHT nutze ;-)
    Happy Weekend
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo Thomas
      Du verwendest meine Programme nur, wenn du es möchtest ... ;-}
      Grüße
      Jørgen
      The Unofficial YAMAHA Keyboard Resource Site
      - seit 1999

      Kommentar

      Lädt...
      X