Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Anzeige User-VH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kieri,

    an der normalen User Voice Anzeige wird sich auch nichts ändern, da es keine eigene Voice wie z.B. eine Customvoice ist, sondern nur veränderte Parameter auf die Preset Voice.


    Tyros5-76 + Tyros5-61

    Kommentar


      #17
      Wenn man es weiß kann man ja damit leben. Bei den Regs geht's jedenfalls.

      Gruß Kieri
      Genos

      Kommentar


        #18
        Genos - Vocalisteneinstellungen vom Tyros 4?

        Hallo zusammen

        Habe seit 3 Tagen einen Genos. Hatte vorher ein Tyros 4. Nun meine Frage, wer hat mir einen Tipp wie ich die Vokalsiten Einstellung in den Genos vom Tyros bekomme und wie ist die Optimale Vocalisten Einstellung wenn man mit einem Midi File arbeitet?
        Vielen Dank für Eure Hilfe

        Grüsse Petro

        Kommentar


          #19
          Hallo Petro

          das geht nicht. Aber sämtliche Vocalisteneinstellungen, die du in Regs abgespeichert hast werden übernommen. Nur wenn du den Vocal-Presets einen eigenen Namen gegeben hast wird dieser nicht angezeigt. Ist derzeit noch nicht möglich. Das Thema wurde hier im Forum schon behandelt.

          http://forum.yamaha-europe.com/showt...nzeige-User-VH

          Gruß Kieri
          Genos

          Kommentar

          Lädt...
          X