Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Right Part 3 layern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Right Part 3 layern

    Hallo zusammen,
    ich bin nun schon einige Tage am experimentieren mir meinem Genos,
    wenn ich bei Voice Select Right 3 aktiviere klingt dieser immer Solo ( egal ob über OTS oder eigene Einstellungen)
    Part eins und zwei lassen sich zusammen spielen, ist das so gewollt oder habe ich da eine Einstellung übersehn ?
    Beim Ty 5 konnte man doch auch alles drei Parts zusammen Spielen.

    Gruß Friedrich

    #2
    Hallo Friedrich.
    Bitte kontrolliere die Splitpunkte für die rechte Seite (part 3). Da für right 3 ein separater Splitpunkt zu setzen ist, erklingt der part 3 immer solo, wenn der Splitpunkt nicht mit dem Übergang von left / right übereinstimmt.
    Gruß vom Rolandt aus Herne
    ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
    "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


    z.Zt. in Betrieb:
    YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
    WERSI: Helios W2-TV
    KAWAI: CN35W + CN34
    LUDWIG: Drumset accent-series
    ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

    Kommentar


      #3
      Hallo Friedrich,

      Bitte mal die Tasten Direct Access und Left Hold drücken.

      Dann siehst du wo die Voice Right 3 aktiv ist.

      D.h. hier kannst du die Voices anordnen. in welchem Bereich sie erklingen.


      Gruss HoZi

      Kommentar


        #4
        Ihr seid halt schneller. Bin extra noch mal zu meinem GENOS gegangen und hab es nach vollzogen. Es ist wie auch schon beim Tyros. Die Splitpunkte sind das A und O
        Wenn R3 alleine erklingt, einfach den Splitpunkt R3 auf Left/Right Splitpunkt setzen und schon arbeiten die Voices 1, 2 und 3 beim einschalten der jeweiliegen Parts als Layer.
        siehe auch Anleitung auf S. 49 ff
        LG Pauly

        Kommentar


          #5
          Hallo Friedrich

          überprüf mal die Einstellungen bei LIVE CONTROL (Menütaste - Menu1 - unten links)

          Gruß Kieri
          Genos

          Kommentar

          Lädt...
          X