Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Genos - Assembly Style Function

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Assembly Style Function

    Hallo Zusammen,
    Ich versuche im Style Assembly einen Bass von Part C auf part B zu kopieren.
    Habe im Manual und Reference Manual nichts gefunden.
    Im T4 ging das recht einfach.
    Wuerde mich um eine Antwort freuen.
    Vielen Dank im voraus
    Eric
    Zuletzt geändert von Eric,_B; 30.11.2017, 17:17.
    Genos, PSR-S970

    #2
    Hallo,
    In deinem Referenz Handbuch auf Seite 19 Findest du eine Beschreibung.



    Das geht auch im Genos einfach wie du im Handbuch sehen kannst.

    MrRap
    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

    Kommentar


      #3
      Hallo MrRap,
      Vielen Dank fuer die schnelle Antwort
      Hatte ich schon gelesen aber bringt mich nicht weiter.
      Es erklaert einen wie man Part zu kopiert, aber nicht wie ich den auf den neuen Part bekomme, wenn man das inerhalb des gleichen styles nachen will.
      Eric
      Genos, PSR-S970

      Kommentar


        #4
        wenn du einen im gleichen bereich kopieren willst warum wählst du nicht bei copy from den style an der aufgerufen ist.

        Um solche Dinge aus dem Weg zu gehen lege ich immer vorher einen Ordner an und kopiere mir alle Styles aus denen ich was kopieren will da rein und notiere es mir. Und wenn ich den Bass aus dem gleichen Style will den ich gerade habe, dann gehe ich in die kopier in die variation und kopiere den da raus.

        Normal müsstest du aber den Orginal Style nehmen können.

        Da man eigentlich immer in einer Kopie arbeitet und niemals im Orginal sollte es kein Probem sein..
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar


          #5
          Habe Deinen Vorschlag versucht. Funzt immer noch nicht
          Ich kopier hin und her aber es veraendert sich im Style nichts.
          Ich suche nicht nach einer generellen Antwort, da es mir schon klar ist das es gehen soll. Habe ich schon oft im T4 gemacht ohne Probleme.
          Ich suche nach einer mehr detaillierten Antwort, damit ich sehe was ich falsch mache.
          Vielen Dank
          Eric
          Genos, PSR-S970

          Kommentar


            #6
            schick mir mal die beiden Styles zu und schreib was du von wo kopiert haben willst dann schauen wir uns mal die Stylestruktur an ob es evlt. daran liegt das Dinge nicht kopiert werden können. Es gibt Styles da ist es nicht möglich Bereiche direkt im Key zu kopieren.

            wenn du interess hast schick mir die beiden Style per Mail zu dann schau ich in die Styles rein.

            mail ist in PN oder warte auf detailierte Antwort.

            Nur ein Tip, man sollte nicht von anderen erwarten , einfacher ist es wenn du schreibst was du machst und der andere dir dann sagt ob du einen Fehler machst. Dass nur am Rande.
            >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank fuer das Angebot
              Ganz einfach:
              Power Rock Style aus der Rock Katerogie: Bass von Spur B auf A
              Danke
              Eric
              Genos, PSR-S970

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
                schick mir mal die beiden Styles zu und schreib was du von wo kopiert haben willst dann schauen wir uns mal die Stylestruktur an ob es evlt. daran liegt das Dinge nicht kopiert werden können. Es gibt Styles da ist es nicht möglich Bereiche direkt im Key zu kopieren.

                wenn du interess hast schick mir die beiden Style per Mail zu dann schau ich in die Styles rein.

                mail ist in PN oder warte auf detailierte Antwort.

                Nur ein Tip, man sollte nicht von anderen erwarten , einfacher ist es wenn du schreibst was du machst und der andere dir dann sagt ob du einen Fehler machst. Dass nur am Rande.

                Habe gerade eine Antwort im PSR forum bekommen.
                War einfacher als ich dachte
                Jezt funzt es.
                Vielen Dank fuer Deine Muehe
                Eric

                It's very very simple
                Open Style Creator after you select your style
                Go to assembly tab, in the second grey column where it writes "Main B" press on it and a popup window opens. Select Main C.
                Save Style.
                That's it.
                Genos, PSR-S970

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du es schon so schreibst dann wäre es schön wenn du auch noch der Richtigkeit hinzufügst dass du vorher deine Zielvariation ausgwählt haben musst sonst hast du deinen Style zerschossen.

                  Ob du ihn intern kopierst oder den Style über die Spalte aufrufst ist egal. weil du dadurch nur deinen Quellstyle ändern.

                  Manchmal würde es helfen zu lesen!

                  Hauptsache es klappt.

                  Danke dass ich dir helfen durfte!
                  >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X