Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - IPad Halter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    @snoopywtm:
    Richtig, das kommt auch noch dazu, hatte ich vergessen zu erwähnen. Danke!
    Deswegen bleibt es bei einem ganz normalen Mikroständer.

    Gruß
    sven
    Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

    Kommentar


      #17
      https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...KEY0004040-000

      Das wäre doch auch was, oder?

      Kommentar


        #18
        Tja, ist halt für Tyros angepasst.
        Die Löcher würden wohl beim GENOS passen, aber durch das abgerundete neue Gehäuse wäre ich skeptisch wegen der Haltbarkeit.
        LG Pauly

        Kommentar


          #19
          Hallo Nana,

          dies ist offensichtlich dein erster Beitrag hier, daher zunächst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!


          Zitat von nana06 Beitrag anzeigen
          Für den Genos ist dieser (für den T5 gedachte) iPad-Halter von Yamaha nicht optimal. Außerdem finde ich die Konstruktion dieses Teils nicht besonders "gelungen", denn zum einen ist der Betrachtungswinkel fix, also nicht einstellbar, und außerdem wird das iPad nur UNTEN eingeklemmt, was ich für etwas "unsicher" halte. Auch wenn man im Landscape-Mode (Querformat) arbeiten möchte, dürfte es "kritisch" werden (wegen der geringen Auflagebreite). Für Heimspieler mag dies alles noch in Ordnung sein, aber für den Bühneneinsatz erscheint mir der Yamaha-Halter grundsätzlich wenig geeignet.


          P.S.
          Ich habe dir auch auf deine heutige BLOG-Anfrage geantwortet. Wie von mir dort geschrieben, postest du diese Anfrage am besten HIER nochmals als normalen Thread.
          Zuletzt geändert von t4chris; 04.12.2017, 21:55. Grund: P.S.
          Gruß
          Christian

          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

          Kommentar


            #20
            Hallo!

            Der Halter von Yamaha wäre mir zu gefährlich.
            Das iPad steht da locker drauf. Wie schnell kann das man runterfallen.

            Bei Haltern, Stative, Ständer, etc. würde ich eigentlich immer zu König & Meyer greifen.
            Klar, preislich ist K&M nicht grade günstig.
            Aber das was die bauen ist absolute Klasse, da richtig stabil und haltbar.

            Außerdem ist der Support First Class.

            Gruß
            sven
            Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

            Kommentar


              #21
              Hallo Bühnenmusiker
              Ihr könnt jetzt endlich Euer iPad&CO am Genos ranmachen *gg*



              gruß aus Pforzheim
              frank
              Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
              Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
              Auch in NL/CH/AT Scouts!
              GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
              GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen, bei Ebay- wird jetzt neu ein Yamaha device holder für Genos angeboten. "Vielleicht" könnte er passen.
                Gruss divanbo
                Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.
                aktiv mit Tyros 5

                Kommentar


                  #23
                  Das ist doch der Halter, den Frank hier schon angeboten hat. Ich hoffe, dass meiner heute oder morgen ankommt.
                  LG Pauly

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X