Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Gutschein für Bonus Expansion Pack bei Registrierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Paket ist seit GESTERN freigeschaltet.

Wer noch etwas GEDULD hat kann auch noch warten (es werden noch WEITERE Pakete dazukommen!)
    EDIT Inzwischen sind ja die 7 gelistet wobei die drei ersten ja jetzt schon laufen...

gruß aus Pforzheim
    frank
    Zuletzt geändert von musikcity; 07.12.2017, 19:23.
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Hallo Frank
      Meinst Du, es werden zu den 7 Paketen noch weitere hinzukommen?
      Da interessiert mich nämlich keins von so richtig...

Gruß
      Thomas

Kommentar

Zitat von Tobi.S Beitrag anzeigen
        Hallo Lanze,

es stehen zwei Codes d'rin, der erste ist verlinkt, aber 'sinnfrei',
        der zweite ist nicht verlinkt und schlecht lesbar (überall Experten am Werk),
        aber der ist richtig.
        nee...ich erkenne nur den Code für Flowkey und den für das FreePack...beide sind direkt verlinkt. Einen anderen sehe ich nicht. Oder bin ich blind?
        Bei Youtube findet Ihr mich HIER

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Hi,
          da warte ich auch lieber noch,
          weil da ist für mich jetzt auch nicht wirklich
          was passendes dabei .
          Gruß Joe
          Tyros 5 , NP31 , Dynacord Powermate 600, Bell PSX 9024 Endstufe mit aktiv Weiche ,
          2 x Ramsa (12/2 ) 2x Electro Voice ( 12/2 ) 2x Zeck 18" Sub

Kommentar

Beim normalen Registrieren bei Yamaha, wurde mir gesagt, ich könne einen kostenlosen MIDI Song laden, wenn ich mich registriere.
            Danach habe ich davon nie wieder was gesehen... :-(

Gruß
            Thomas

Kommentar

Lanze, ich weiß es auch nicht.
              Bei mir standen zwei Codes untereinander, nicht in der Bestätigungs-Mail
              (da war nur einer), sondern auf der Produkt-Registrierungs-Seite.

Den Zweiten habe ich im Warenkorb im entsprechenden Feld eingegeben,
              worauf der Preis von 169.99 auf 0 Euro sprang. Danach Download und fertig.

Tobi

Kommentar

Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
                ... und den für das FreePack
                Diesen Code kannst du später im Warenkorb eingeben. Ich habe das mit dem Pack "Best of Europe" gemacht und 0.00 € gezahlt.

Gruß
                Michael

Kommentar

Zitat von Klimperkastenbenutzer Beitrag anzeigen
                  Diesen Code kannst du später im Warenkorb eingeben.
                  Ich hab das doch gemacht...mir wird halt angezeigt, dass der Gutschein Code nicht mehr gültig ist. Mal schauen...Yamaha wird sich die Tage schon melden und mir sicher einen anderen geben.
                  Ich brauch eigentlich aus dem Shop nur noch das Church & Christmas und Vocal Pack (Celtic und Country hab ich bereits). Die anderen interessieren eher nicht, schon gar nicht der Dance oder Entertainer Kram. Das is nicht so meine Musik die ich bevorzuge.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Mein Code ist auch ungültig. Wen muss ich den kontaktieren, weiß jemand da genaueres? Also die E-mail oder sonst ne Hotline, um einen gültigen Code zu erhalten, bitte um Rückantwort. Danke

Kommentar

In Deinem Account wo Du den Genos registriert hast findest Du den Kontakt und kannst dann da Deine Anfrag schreiben.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Ich hab das doch gemacht...mir wird halt angezeigt, dass der Gutschein Code nicht mehr gültig ist. Mal schauen...Yamaha wird sich die Tage schon melden und mir sicher einen anderen geben.
                        Hallo Lanze,
                        OK, hatte ich übersehen.
                        Was mir aufgefallen ist: Nachdem ich meinen Code erfolgreich verwenden konnte, hatte ich anschließend im Online Member einen anderen neuen Code stehen. Hab es mit diesem ein weiteres Mal versucht, ein Pack zu laden. Dabei kam auch der Hinweis, dass der Code ungültig sei.
                        Warum oder wozu dieser neue Code nun gut sein soll werde ich ebenfalls mal bei Yamaha nachfragen.

Gruß
                        Michael

Kommentar

Ich brauch eigentlich aus dem Shop nur noch das Church & Christmas und Vocal Pack (Celtic und Country hab ich bereits). Die anderen interessieren eher nicht, schon gar nicht der Dance oder Entertainer Kram. Das is nicht so meine Musik die ich bevorzuge.
                          Achte auf diese Dinge:

* im Warenkorb darf sich nur ein Pack befinden
                          * der Code funktioniert nur für die drei Pakete aus der Liste (europe, church, italy, nicht für andere)
                          * der Code funktioniert nur ein mal

Damit hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Uli

Kommentar

Zitat von Voodooo Beitrag anzeigen
                            der Code funktioniert nur für die drei Pakete aus der Liste (europe, church, italy, nicht für andere)
                            Hab doch nun schon mehrmals geschrieben, dass ich das Paket Church & Christmas haben wollte und ich wiederhole mich gerne noch mal...der Code is ungültig. Ich hoffe mal morgen oder spätestens am Montag (falls die am WE nicht arbeiten) vom Support aus den USA Nachricht zu bekommen.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Hallo,

das heißt also für alle diejenigen, die wie ich diese 3 Packs bereits für teures Geld für ihren Tyros5 gekauft haben: sie schauen voll in die Röhre!

Das ist ja mal wieder ein super Service von Yamaha für seine treuen und teuer bezahlenden Kunden!
                              Ich muss sagen: ich fühle mich als Aufsteiger vom T5 zum Genos voll veraaaa...

Gruß Walter
                              Genos, Roland Fr-3x, Mackie FreePlay, Roland Bk-7m, Posaune, Tuba, Tenorhorn

Kommentar

Hallo,
                                konnte ebenfalls FreePack nicht runterladen, Yamaha Support hat mir schon nach einen Tag Antwort gegeben, siehe unten.
                                Gruß
                                Peter
                                Vielen Dank für Ihre Nachricht an Yamaha MusicSoft.

Wir entschuldigen uns, dass Sie Probleme haben, Ihr kostenloses Genos Premium-Paket zu erhalten. Bitte antworten Sie mit Ihrem Aktionscode und geben Sie an, welches Paket Sie erhalten möchten.

Bitte beachten Sie, dass die Aktion nur für bestimmte Premium-Pakete gültig ist.

Promotiondetails können an diesem Ort gefunden werden:
                                https://europe.yamaha.com/de/news_ev...ack-offer.html

Mit freundlichen Grüßen,
                                Thomas

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Yamaha MusicSoft.
                                Wir entschuldigen uns, dass Sie Probleme haben, Ihr kostenloses Genos Premium-Paket zu erhalten. Bitte antworten Sie mit Ihrem Aktionscode und geben Sie an, welches Paket Sie erhalten möchten.

Bitte beachten Sie, dass die Aktion nur für bestimmte Premium-Pakete gültig ist.

Promotiondetails können an diesem Ort gefunden werden:
                                https://europe.yamaha.com/de/news_ev...ack-offer.html

Mit freundlichen Grüßen,
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X