Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Gutschein für Bonus Expansion Pack bei Registrierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir sollten erst mal abwarten, ob noch neue Freepacks dazu kommen. Ich würde mich auf ein Dance/Trance Pack freuen.

    Für die, die es schon gekauft haben ist es monentan etwas Pech, aber ggf kommt da ja noch was.

    In Softwareshops ist das manchmal so.
    Der Sohn von einem Bekannten hat sich im Playstation Store für knapp 60 € ein Spiel geladen. 2 Monate später konnte es sich jeder " For Free " runterladen im Rahmen der monatlichen Freeloads für Premium Mitglieder.
    Gruß Andreas

    > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

    Kommentar


      #32
      Ich glaube nicht, daß da noch mehr kommen.
      Das Letzte der 7 Pakete kommt ja erst im Februar.

      Die Frage ist, wie lange die Aktion überhaupt geht...

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


        #33
        Risiko. Nur von den 3 Packs brauche ich nichts. Schade Keltic wäre auch OK
        Gruß Andreas

        > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

        Kommentar


          #34
          Hatte auch die Meldung 'ungültiger Code', habe dann nach 2 Tagen noch einmal auf die Registrierungsseite nachgesehen und dort war nun ein anderer Code hinterlegt. Damit klappte der Download.
          Vielleicht geht das bei Dir auch so?
          Viel Glück!
          Hubert

          Kommentar


            #35
            Zitat von BuddyX Beitrag anzeigen
            Hatte auch die Meldung 'ungültiger Code', habe dann nach 2 Tagen noch einmal auf die Registrierungsseite nachgesehen und dort war nun ein anderer Code hinterlegt. Damit klappte der Download.
            Vielleicht geht das bei Dir auch so?
            Hab gestern Antwort bekommen vom Yamaha Support und...siehe da....auch in meinem Account war jetzt ein anderer Code hinterlegt mit dem es geklappt hat.
            Bei Youtube findet Ihr mich HIER

            Mein Keyboardforum HIER

            Kommentar


              #36
              Moin moin,

              nach einem längeren EMail_Verkehr mit dem Support in Amerika kam heute Nacht eine sehr nett geschriebene Mail vom Donald (nicht von dem!) bei mir an.
              Ich zitiere:

              Sie sind richtig, denn jetzt gibt es nur 3 Pakete, die berechtigt sind. Allerdings werden zusätzliche Pakete für diese Aktion in Frage kommen, da mehr Pakete für die Genos veröffentlicht werden. Der Coupon läuft nicht ab, so dass Sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt verwenden können, wenn ein Paket mehr nach Ihren Wünschen veröffentlicht wird.

              Soweit der Support, das dürfte Einiges klären.
              Gruß Walter
              Genos, Roland Fr-3x, Mackie FreePlay, Roland Bk-7m, Posaune, Tuba, Tenorhorn

              Kommentar


                #37
                Bis auf die Frage, ob es außer den 7 Paketen noch andere geben wird...

                Kommentar

                Lädt...
                X