Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Gutschein für Bonus Expansion Pack bei Registrierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genos - Gutschein für Bonus Expansion Pack bei Registrierung

Moin an die Genos-Gemeinde,

hat schon jemand von euch das von der Yamaha MusicSoft in der Werbung versprochene kostenlose Expansion-Pack erhalten?
    Zitat aus der Werbung (okey 140, S. 27)

- Registrieren Sie Ihren Genos bei "Yamaha Music Members Europe" und erhalten einen Gutschein zum Download eines Bonus Expansion Packs -

Ich sehe bei mir in der Registrierungsseite nur einen Code für FlowKey.

Weiß jemand Genaueres?

Gruß Walter

• thomas0906
    antwortet
    Bis auf die Frage, ob es außer den 7 Paketen noch andere geben wird...

Einen Kommentar schreiben:

• walter_S950
    antwortet
    Moin moin,

nach einem längeren EMail_Verkehr mit dem Support in Amerika kam heute Nacht eine sehr nett geschriebene Mail vom Donald (nicht von dem!) bei mir an.
    Ich zitiere:

Sie sind richtig, denn jetzt gibt es nur 3 Pakete, die berechtigt sind. Allerdings werden zusätzliche Pakete für diese Aktion in Frage kommen, da mehr Pakete für die Genos veröffentlicht werden. Der Coupon läuft nicht ab, so dass Sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt verwenden können, wenn ein Paket mehr nach Ihren Wünschen veröffentlicht wird.

Soweit der Support, das dürfte Einiges klären.
    Gruß Walter

• Musiker Lanze
    antwortet
    Zitat von BuddyX Beitrag anzeigen
    Hatte auch die Meldung 'ungültiger Code', habe dann nach 2 Tagen noch einmal auf die Registrierungsseite nachgesehen und dort war nun ein anderer Code hinterlegt. Damit klappte der Download.
    Vielleicht geht das bei Dir auch so?
    Hab gestern Antwort bekommen vom Yamaha Support und...siehe da....auch in meinem Account war jetzt ein anderer Code hinterlegt mit dem es geklappt hat.

• BuddyX
    antwortet
    Hatte auch die Meldung 'ungültiger Code', habe dann nach 2 Tagen noch einmal auf die Registrierungsseite nachgesehen und dort war nun ein anderer Code hinterlegt. Damit klappte der Download.
    Vielleicht geht das bei Dir auch so?
    Viel Glück!
    Hubert

• AS-AS
    antwortet
    Risiko. Nur von den 3 Packs brauche ich nichts. Schade Keltic wäre auch OK

• thomas0906
    antwortet
    Ich glaube nicht, daß da noch mehr kommen.
    Das Letzte der 7 Pakete kommt ja erst im Februar.

Die Frage ist, wie lange die Aktion überhaupt geht...

Gruß
    Thomas

• AS-AS
    antwortet
    Wir sollten erst mal abwarten, ob noch neue Freepacks dazu kommen. Ich würde mich auf ein Dance/Trance Pack freuen.

Für die, die es schon gekauft haben ist es monentan etwas Pech, aber ggf kommt da ja noch was.

In Softwareshops ist das manchmal so.
    Der Sohn von einem Bekannten hat sich im Playstation Store für knapp 60 € ein Spiel geladen. 2 Monate später konnte es sich jeder " For Free " runterladen im Rahmen der monatlichen Freeloads für Premium Mitglieder.

• Pufler
    antwortet
    Hallo,
    konnte ebenfalls FreePack nicht runterladen, Yamaha Support hat mir schon nach einen Tag Antwort gegeben, siehe unten.
    Gruß
    Peter
    Vielen Dank für Ihre Nachricht an Yamaha MusicSoft.

Wir entschuldigen uns, dass Sie Probleme haben, Ihr kostenloses Genos Premium-Paket zu erhalten. Bitte antworten Sie mit Ihrem Aktionscode und geben Sie an, welches Paket Sie erhalten möchten.

Bitte beachten Sie, dass die Aktion nur für bestimmte Premium-Pakete gültig ist.

Promotiondetails können an diesem Ort gefunden werden:
    https://europe.yamaha.com/de/news_ev...ack-offer.html

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Yamaha MusicSoft.
    Wir entschuldigen uns, dass Sie Probleme haben, Ihr kostenloses Genos Premium-Paket zu erhalten. Bitte antworten Sie mit Ihrem Aktionscode und geben Sie an, welches Paket Sie erhalten möchten.

Bitte beachten Sie, dass die Aktion nur für bestimmte Premium-Pakete gültig ist.

Promotiondetails können an diesem Ort gefunden werden:
    https://europe.yamaha.com/de/news_ev...ack-offer.html

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas

• walter_S950
    antwortet
    Hallo,

das heißt also für alle diejenigen, die wie ich diese 3 Packs bereits für teures Geld für ihren Tyros5 gekauft haben: sie schauen voll in die Röhre!

Das ist ja mal wieder ein super Service von Yamaha für seine treuen und teuer bezahlenden Kunden!
    Ich muss sagen: ich fühle mich als Aufsteiger vom T5 zum Genos voll veraaaa...

Gruß Walter

• Musiker Lanze
    antwortet
    Zitat von Voodooo Beitrag anzeigen
    der Code funktioniert nur für die drei Pakete aus der Liste (europe, church, italy, nicht für andere)
    Hab doch nun schon mehrmals geschrieben, dass ich das Paket Church & Christmas haben wollte und ich wiederhole mich gerne noch mal...der Code is ungültig. Ich hoffe mal morgen oder spätestens am Montag (falls die am WE nicht arbeiten) vom Support aus den USA Nachricht zu bekommen.

• Voodooo
    antwortet
    Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Ich hab das doch gemacht...mir wird halt angezeigt, dass der Gutschein Code nicht mehr gültig ist. Mal schauen...Yamaha wird sich die Tage schon melden und mir sicher einen anderen geben.
    Ich brauch eigentlich aus dem Shop nur noch das Church & Christmas und Vocal Pack (Celtic und Country hab ich bereits). Die anderen interessieren eher nicht, schon gar nicht der Dance oder Entertainer Kram. Das is nicht so meine Musik die ich bevorzuge.
    Achte auf diese Dinge:

* im Warenkorb darf sich nur ein Pack befinden
    * der Code funktioniert nur für die drei Pakete aus der Liste (europe, church, italy, nicht für andere)
    * der Code funktioniert nur ein mal

Damit hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Uli

• Klimperkastenbenutzer
    antwortet
    Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Ich hab das doch gemacht...mir wird halt angezeigt, dass der Gutschein Code nicht mehr gültig ist. Mal schauen...Yamaha wird sich die Tage schon melden und mir sicher einen anderen geben.
    Hallo Lanze,
    OK, hatte ich übersehen.
    Was mir aufgefallen ist: Nachdem ich meinen Code erfolgreich verwenden konnte, hatte ich anschließend im Online Member einen anderen neuen Code stehen. Hab es mit diesem ein weiteres Mal versucht, ein Pack zu laden. Dabei kam auch der Hinweis, dass der Code ungültig sei.
    Warum oder wozu dieser neue Code nun gut sein soll werde ich ebenfalls mal bei Yamaha nachfragen.

Gruß
    Michael

• Musiker Lanze
    antwortet
    In Deinem Account wo Du den Genos registriert hast findest Du den Kontakt und kannst dann da Deine Anfrag schreiben.

• DenizMotif
    antwortet
    Mein Code ist auch ungültig. Wen muss ich den kontaktieren, weiß jemand da genaueres? Also die E-mail oder sonst ne Hotline, um einen gültigen Code zu erhalten, bitte um Rückantwort. Danke

Lädt...
X