Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos — Upgrade bei den Premium Packs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos — Upgrade bei den Premium Packs

    Ich wollte gerade vier Premium Packs ( US Organ, Christmas, Vintage Synth, Latin ) die gerade im Dezember erschienen sind auf den Genos upgraden.
    Im November ging das mit den ersten Packs alles glatt. Nun werden mir diese 4 Packs jedoch im Warenkorb als kostenpflichtig angezeigt, obgleich ich diese vor einiger Zeit für den T5 schon gekauft habe.
    Ist das ein Bug bei yamaha Musicsoft?

    #2
    Hallo Jens,

    das passiert bei einigen konvertierten Packs. Nicht immer werden die zuvor gekauften Packs richtig zugeordnet. Schreibe aus dem Shop eine kurze Mail an Yamaha, dann wird Dir sehr schnell geholfen.

    ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe gerade diese packs können upgraden:
      Country Musician
      Celtic
      Church & Christmas
      Choir & Vocals
      Euro & US Organ

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen��

        Zu diesem Thema hätte ich auch eine Frage.

        Ich habe für den Teil Tyros5 folgende Premium Packs gekauft.

        1. Vintage Synth
        2. Entertainer
        3. Entertainer Style Expansion
        4. Entertainer Style Expansion 2016

        Auf der Yamaha Seite finde ich nur das Vintage Synth und das Entertainer 2016 Pack
        Bekomme ich dann das Enterainer Pack 2016 gratis?

        Grüße, Thomas

        Kommentar


          #5
          Ja Tommy,

          eine Mail an Yamaha, und die freundlichen Mitarbeiter stellen Dir das Pack in Dein Konto. wegen der etwas anderen Struktur des "alten" Packs erkennt die Shop-Software das leider nicht automatisch.

          ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnelle Antwort.
            Das wollte ich wissen :-)

            LG

            Kommentar


              #7
              Muss die Mail an Yamaha USA erfolgen? In englischer Sprache?

              Kommentar


                #8
                Wenn Du im Shop auf die Kontaktanfrage gehst, landest Du automatisch in den USA. Aber Du kannst auch in deutsch schreiben. Mir wurde da bereits 2 mal recht schnell geholfen.
                Bei Youtube findet Ihr mich HIER

                Mein Keyboardforum HIER

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jens Beitrag anzeigen
                  Muss die Mail an Yamaha USA erfolgen? In englischer Sprache?
                  Wie es Lanze schon schrieb. Z.B. hier das Kontaktformular (Deutsch-Yamaha in Rellingen):
                  https://member.europe.yamaha.com/contact

                  Gruß
                  Michael
                  _____________________________________
                  Anfänger in Theorie und Praxis mit (PSR S950) GENOS

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, Mail ging raus. Dennoch sollte Yamaha nachbessern, was diese Vorgehensweise bei der kostenlosen Upgrademöglichkeit auf den Genos angeht. Es kann auch nicht sein, dass plötzlich wie bei mir früher gekaufte Pakete nicht mehr unter „Gekaufte Artikel“ erscheinen und ich den Nachweis über den Kauf irgendwie anders nachweisen muss.
                    Im letzten Monat schien alles zu funktionieren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X