Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midifile-Tempo nach 8 Takten ändern und abspeichern – wie geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Midifile-Tempo nach 8 Takten ändern und abspeichern – wie geht das?

    Hallo,
    ich habe ein Tyros 5 und spiele fast ausschließlich mit Midifiles. Nun möchte ich gerne das Tempo eines Song nach 8 Takten von 185 Bm auf 130 Bm reduzieren ohne die Tempo- Taste 55 mal zu drücken. Geht das schneller durch drücken der TAP-Taste? Ich sollte noch erwähnen, dass ich den Song nach der Veränderung zwar speichern aber nicht als RGT abspeichern möchte.

  • MrRap
    antwortet
    Hallo
    Fritzl warum gibst du nicht die Tempoänderung in die Tempospur mit einem Sequenzer ein oder im Songcreator im Reiter Chord kannst du doch Tempo Events hinzufügen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X