Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-910 - welche Midifiles?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR S-910 - welche Midifiles?

    Hallo,

    ich heiße Olli und bin neu hier! Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde!!

    Ich habe mir ein gebrauchtes PSR-S910 zugelegt und wollte mir mal ein paar Midi-Files zulegen. Nun fragt Geerdes nach dem Soundformat und ich weiß, dass der aktuelle PSR-S970 die Files vom Tyros abspielen kann.

    Angeboten wird hier Tyros, Tyros 2, Tyros 3, Tyros 4 und Tyros 5. Welches davon passt auf den 910er?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten

    Olli

    #2
    Hallo Olli,

    schau mal hier http://midi-huettn.de/page/informati...g-xf-keyboards
    Ich würde maximal die T2 Anpassung nehmen.


    LG Robby
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Ah super, läuft. Habe es gerade ausprobiert! Danke schön!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olli1971 Beitrag anzeigen
        Ah super, läuft. Habe es gerade ausprobiert! Danke schön!
        Hallo Olli,

        gerne!


        LG Robby
        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar

        Lädt...
        X