Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studiomonitore für Keyboard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von mir auch, alles Gute.
    Gruß
    Reinhold

    Novation Ultranova, Waldorf Blofeld, Roland JD Xi, Roland D110, Yamaha PSR S970, Roland XP80, Korg 01W
    Roland TD-11KV
    Epiphone Les Paul Standard, Fender Squier Telecaster Scotch Blond, Ibanez AW54-OPN

    Kommentar


      #17
      Hallo. Entscheidung gefallen. Ich hab mich für die JBL LSR 305 entschieden. Sind schon lange am Markt und im Preis gefallen. 107 Euro Stck. hat die Regierung abgenickt.
      Gruss vom Siggi
      PSR S970..bis auf weiteres.

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        Dann viel Spass.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar


          #19
          Nicht lachen...eine fette Hammond Leslibox wartet auf die tiefen Töne. Das ist brutal. Die wird erstmal ausprobiert. Dieser Schrank hat ansich schon einen tollen Klang.
          PSR S970..bis auf weiteres.

          Kommentar


            #20
            Ja, keine Frage. Hab das Schränkchen eben stehen. Am alten PSR 6000 war das immer der Hammer. Ist auch keine Röhre . Stammt aus den 80er Jahren. Hab ich geerbt. Kann auch ein Nachbau sein. Aber es sind ganz brillante Höhen , die aus den Hörnern kommen. Ich Versuch es mal. Aber die Monitore sollen doch schon gut Bass mitbringen.
            PSR S970..bis auf weiteres.

            Kommentar

            Lädt...
            X