Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 - Audiofile-Auswahl in Registration

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 2 - Audiofile-Auswahl in Registration

Hallo,

ich finde gerade keine Möglichkeit, ein Playback vom Harddisk-Recorder einzurichten.
    Das Audiofile ist intern gespeichert und lässt sich problemlos abspielen.
    Aber wenn ich die Auswahl einer Registration abspeichern will, wird das File mit der Registration nicht geladen.
    Ich muss also nach jedem Einschalten erstmal von Hand den Song wählen.

Übersehe ich etwas, oder ist das einfach nicht möglich?

Danke für Antworten,

Clemens
    LG, Clemens

Hallo Clemens,
    Hast du knopf Memory gedrück und HDR angewählt?

Dan die Reg gespeichert. Dann steht auch das Audiofile beim Aufruf zur Verfügung.

gruss
    MrRap
    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

Kommentar

Hi,
      werde ich morgen versuchen. Key ist noch im Case.
      Ich berichte.
      LG, Clemens

Kommentar

Autsch, das tut weh.
        Ich hätte geschworen, dass es diesen Menüpunkt nicht gibt.
        Ist mir peinlich - aber die neue Brille ist unterwegs.

Vielen Dank.
        LG, Clemens

Kommentar

oh , das sieht aus als scheint es jetzt doch zu gehen :lol
          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

Kommentar

Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
            oh , das sieht aus als scheint es jetzt doch zu gehen :lol
            Ja, selbstverständlich geht's.

Es ist aber auch wirklich blöd. Zur Zeit komme ich mit keiner Brille klar.
            Nahbereich 1 Dioptrien. Sehr nah 1,5. Auf Armlänge sehe ich nur ohne Brille scharf.
            Manchmal kann ich Noten so lesen, manchmal nur mit Brille und ich habe das Gefühl, der Abstand ändert sich ständig.

Ich komme gerade von einer Probe - sehr schönes Duett mit einem Oboisten. Die ganze Konzentration ist wegen dieser blöden Glotzerei weg. Mit Brille, ohne Brille, näher ran oder nicht ...

Soll aber keine Ausrede sein ...
            LG, Clemens

Kommentar

Hallo Clemens,
              Zitat von Villharmoniker Beitrag anzeigen
              Autsch, das tut weh.
              Ich hätte geschworen, dass es diesen Menüpunkt nicht gibt. ...
              na ja, diese drei Buchstaben ("HDR") kann man in den "Group Select"-Einstellungen schon mal übersehen ...

Schön, dass es nun klappt!

P.S.
              "HDR" (Hard Disk Recorder) heißt es übrigens nur bei Tyros2/3. Bei Tyros4/5 wird hingegen von "Audio-Recorder/Player" gesprochen, und der entsprechende Parameter unter "Group Select" heißt daher "AUDIO". Ein weiterer Unterschied ist, dass bei T4/5 Audio-Dateien nicht mehr "importiert" werden müssen, sondern direkt eingeladen/abgespielt werden können. Zudem wird hier auch die Wiedergabe von MP3s unterstützt.
              Gruß
              Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Hallo Clemens ,
                wo is das Problem? Wie oft stehen wir im Wald und sehen die Bäume nicht.

Gib den Augen ein Paar Tage dann gewöhnen sie sich schon an die Gläser und wenn nicht es gibt genügend Leute die helfen.

gruss
                Martin

Kommentar

Lädt...
                X