Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - interner Speicher - Test

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - interner Speicher - Test

    Hallo
    hab mal einen kleinen Test mit dem internen Speicher des Genos durchgeführt und über den Storage Modus einen Ordner mit allen möglichen Dateien auf die unterste Ebene kopiert.

    An diesen Ordner komm ich im Genos nicht ran.

    Frage: ist das ok so oder mache ich etwas falsch.

    Kopier ich aber den gleichen Order in einen der vorhandenen Ordner wie Reg, Style, Multipad dann komm ich an die jeweiligen Daten, die für desen Ordner vorgesehen sind ran.
    So gesehen hat sich vom System eigentlich nichts geändert.

    Das was früher die Festplatte war, ist jetzt ein USB-Stick, der sowohl unten als auch oben funktioniert. Die Pfade werden erkannt, wenn alles auf dem Stick ist, das man dann an jedem anderen Genos verwenden kann. So gesehen praktisch.

    Den internen Speicher nutze ich als schnelle Datensicherung. Man muss halt die Ordner einzeln sichern und kopieren.

    Vom Stick hab ich einen zweiten als Kopie sowie eine gelegentliche Sicherung auf dem PC.

    Dies zur Kenntnis, da dieses Thema betrefflich schon Fragen vorhanden waren.

    Gruß Kieri
    Genos
Lädt...
X